|  | 
| 
 Zitat: 
 Ich bin/war gegen die Todesstrafe ,aber fürPutin und seine Kriegstreiber mache ich eine Ausnahme..... | 
| 
 Zitat: 
 Vielleicht ist es aber auch wirklich so, dass es für Putin bisher alles andere als wunschgemäß läuft, so dass die Verteidigung keineswegs aussichtslos aussieht. | 
| 
 Zitat: 
 Aber das ist leider weit entfernte Fantasy | 
| 
 Zitat: 
 https://www.zeit.de/politik/ausland/...estung-vertrag | 
| 
 Waffen! Waffen! Waffen! Schöner Artikel über Waffen und das lösen von Konflikten. Im Spiegel von Jakob Augstein erschienen 2014 | 
| 
 Zitat: 
 Du bringst ein Beispiel, wo der Westen (in Person von Obama) Abrüstung initiiert und durch Biden verlängert hat. | 
| 
 Ich hätte eigentlich gedacht, dass die vielen Putinversteher und Amerikahasser hier im Forum nach dem Beginn des ersten Angriffskrieges in Europa seit 80 Jahren etwas ruhiger geworden wären... Schein' mich getäuscht zu haben. Sehr bemerkenswert und ein weiteres Indiz, dass es Sinn macht, sich gegen Putins Aggression auf jede nur erdenkliche Weise zu wehren : Kasachstan, einer der bislang engsten Verbündeten Russlands ( und nebenbei bemerkt das neuntgrößte Land der Welt) hat es verweigert, Putin mit Truppen zu unterstützen, so wie bislang Weißrussland. Darüber hinaus erkennt Kasachstan auch die beiden von Putin neu geschaffenen Ostukraine-Republiken nicht an. Es wird einsam um den russischen Diktator. | 
| 
 Zitat: 
 Also die Konversation da brichst du weg, was ist los Panne, nein Sprit aus, ich Schlepp euch ab zurück nach Russland, nein wir müssen nach Kiew…super freundlich Das Fahrzeug ist ein MT-LB (russisch МТ-ЛБ; Abkürzung für многоцелевой тягач лёгкий бронированный – Mnogozelewoi Tjagatsch LegkoBronirowanny, auf deutsch: leicht gepanzertes Mehrzweck-Kettenzugmittel, der wird in der Artillerie als Zugmaschine für die Kanonen eingesetzt oder als Kdo oder Feuerleitfahzeug, das zweite ist ein T 90B Kampfpanzer Die scheinen sich da sehr sicher zu fühlen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |