triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47095)

Necon 17.10.2019 09:33

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1486825)
@Diamond33

Du machst ja richtig Wellen hier. Mich persönlich nervt es, aus Kommentaren anderer diese wohl auch.

Geb doch mal Preis mit welchen Erfahrungen du diese Thesen stützt. Bist du selbst Triathlet? Wenn ja auf welchem Niveau? Bist Du vielleicht Trainer oder gar Ernährungsberater.

So manchem kann ich ja noch folgen von deinen Beiträgen, bei dem meisten bin ich eher überfordert.

Klär doch mal das Forum auf, um Deine Beiträge besser differenzieren zu können und evtl. aus einer anderen Sichtweise bewerten zu können.

Schätze die Beiträge hoch denen du nicht folgen kannst, damit bleibt dir einiges an Blödsinn erspart. Selten liest man so viel falsches und blödsinniges in einem Text.

KevJames 17.10.2019 10:07

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1486824)
Seit wann ist Dan Lorang eigentlich im Profiradsport als Coach aktiv???

Nicht lange und dennoch schon sehr erfolgreich. Du weisst ja sicherlich, dass er nicht nur Buchmann trainiert.

Die Zeit wird's zeigen, ändert aber nichts daran, dass Du viel blubberst aber wenig substantielles von Dir gibst.

captain hook 17.10.2019 10:51

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1486824)
Seit wann ist Dan Lorang eigentlich im Profiradsport als Coach aktiv???

Du könntest mal eine kurze Insider-Abhandlung darüber schreiben. Also über das hinaus, was eh jeder weiß, also das seine Anfänge als Trainer im Radsport liegen.

Calrissian666 17.10.2019 11:14

Verdammt, die Popcorn sind aus. Bitte weitermachen, ich amüsiere mich bestens:Lachanfall:

Marsupilami 17.10.2019 11:24

Danke euch allen für eure Glückwünsche zu meinem Rennen. Ich hatte meinen Bericht vorhin im anderen Hawaii-Thread verlinkt und danach erst gesehen, dass ihr hier bereits über mich gesprochen habt.
Ich bin grad etwas hinterher mit lesen, ich war im Stress am Wochenende... :Cheese:

LG!

captain hook 17.10.2019 11:26

Zitat:

Zitat von Calrissian666 (Beitrag 1486868)
Verdammt, die Popcorn sind aus. Bitte weitermachen, ich amüsiere mich bestens:Lachanfall:

Ist Popcor eine geeignete Ernährung? Nicht, dass Du beim nächsten IM Marathon bei km 25 auf Fettstoffwechsel umschalten musst.

Calrissian666 17.10.2019 11:28

Oh danke für den Hinweis :Huhu:

captain hook 17.10.2019 11:32

Zitat:

Zitat von Calrissian666 (Beitrag 1486874)
Oh danke für den Hinweis :Huhu:

Du wirst nachher sicher eine vollständige Abhandlung in Diamantenqualität dazu bekommen. Nachdem er uns Insiderinformationen aus dem Lebenslauf von Dan übermittelt hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.