triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

Rennente 09.02.2018 13:52

Dazu müsste ich ja nach dem Schwimmen, im Auto meine Uhr auslsen und gucken wieviel KM es waren, inkl. möglicher Fehler (bei Technik oder nur Beine). Das Geht wohl, wenn ich mal nur DDS mache (Doofes Dauerschwimmen), aber sonst halt nciht.
Freitags noch weniger, da findet das Schwimmen als Teil des Saunabesuchs statt und der endet in der Regel erst nach Mitternacht ;)
Ist das denn schlimm, wenn die km nicht in der Tageswertung sind?

Mirko 09.02.2018 13:54

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1360755)
Und die Eingabe dort, geht noch schneller als in der Tabelle und von überall unterwegs.

Das stimmt. Trage auch nur noch über das Formular ein. Das ist echt klasse und man kann echt nix falsch machen! Alles in 30 Sekunden erledigt. Kompliment an pXpress!
Die Tabelle mach ich nur noch auf, wenn ich sehen will das die Konkurrent so treibt! :Cheese:

Heute kam es mal wieder ganz anders als geplant:

Morgens die Kinder im Kiga abgeliefert. Dann bisschen gechillt und Carboload in Form von 2 Pizzen betrieben. Noch mal ein Stündchen Nickerchen gemacht und dann wollte ich los um eine Bombe ins Wasser zu kloppen! Bis hier ein klassischer Freitag morgen bei mir. (Hartes Leben, ich weiß:Cheese:)
Leider hatte während meines Schläfchen der Kindergarten angerufen mit der Bitte meine Tochter abzuholen da sie krank ist. :(

elme 09.02.2018 14:05

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1360760)
Leider hatte während meines Schläfchen der Kindergarten angerufen mit der Bitte meine Tochter abzuholen da sie krank ist. :(

oh so Telefonate kenne ich... da ist dann der ganze Plan dahin. Schöner ist es nur noch wenn man erst noch aus der Arbeit hetzen darf :Cheese:

Gute Besserung an deiner Tochter :Blumen: und gute Nerven für dich:Blumen:

FlyLive 09.02.2018 14:17

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1360757)
Dazu müsste ich ja nach dem Schwimmen, im Auto meine Uhr auslsen und gucken wieviel KM es waren, inkl. möglicher Fehler (bei Technik oder nur Beine). Das Geht wohl, wenn ich mal nur DDS mache (Doofes Dauerschwimmen), aber sonst halt nciht.
Freitags noch weniger, da findet das Schwimmen als Teil des Saunabesuchs statt und der endet in der Regel erst nach Mitternacht ;)
Ist das denn schlimm, wenn die km nicht in der Tageswertung sind?

Es ist nicht schlimm ! In der Sanitruppe macht es eigentlich am wenigsten aus.
Aber auch sonst, können einzelne Schwimmergebnisse nachträglich Berücksichtigung finden, wenn es um das Treffen der Bomben oder Torpedos geht. Nichts ist unmöglich. :)

@Mirko
Schade um deine Bombe ;)
Alles Gute dem Töchterchen und nimm Dich in Acht vor ihren Viren :Lachen2:

FlyLive 09.02.2018 17:45

Ausfälle sind schlecht zu kompensieren und werden besonders dann brutal bestraft, wenn in anderen Teams gerade die Schwimmlaune am besten ist. :dresche

SwimSmooth marschiert in gewohnter Manier und weit vorne raus. Der Bombermann triconer scheint geschwächt und war 3 Tage nicht schwimmen. Ich hoffe, er fällt nicht weiterhin aus. :Blumen:

Die Tempobolzer zeigen sich Gnadenlos im Ausnutzen von Schwächen anderer Trupps. Nichts anderes war zu erwarten, mit Mirko als interner Einpeitscher;)

Die Genießer kommen gerade noch mit und können auf meiner hinterlegten Flusskilometrierung gefunden werden, so das ich die Genießer noch auf die Karte setzen kann. :)

Die Submarines haben den Anschluss verloren und dümpeln, gejagt von den Ballonfahrern, irgendwo bei Bad Säckingen im Rhein.
Die Ballonfahrer dagegen, zeigen das sie zurecht ein Schwimmtrupp wurden und haben die Übungsmeister überholt und zunächst mal abgehängt.

Die Übenden sehe ich untergehen, wenn der Stillstand weiter anhält. Hier ist kaum noch Leben vorhanden. Einzig Chris.Fall stemmt sich fleißig gegen das Vergessen-Werden. Vicky blitzt manchmal noch auf.
Der bisher ungelöste, kilometerbringende Monatscode wird ein massives Loch im Ranking reißen. Ich habe das Taschentuch zum Abschied winken schon parat gelegt. Es war schön mit Euch ;)

Wenigstens drücken von ganz hinten die Sanitäter ordentlich auf die Tube, um die ÜmdM anzuschieben.

Su Bee 09.02.2018 19:52

Der Krankenstand ist zwar recht hoch, aber eigentlich um die Jahreszeit nichts außergewöhnliches.

Um mich herum fallen sie gerade um wie die Fliegen... die eine Kollegin ***** mir fast vor die Füße und ist dann mit Magen-Darm zu ihren ebenfalls kranken Kindern heim und die andere ist mit Schüttelfrost und Fieber nach Hause.

Nicht, dass meine Meterchen was reißen könnten, wenn die Cracks alle wieder gesund sind, aber ich würde gerne weiter schwimmen gehen können.

Erstmal wünsche ich allen großen und kleinen Kranken gute Besserung :Blumen: :Blumen: :Blumen:

FlyLive 09.02.2018 22:45

Ich habe es gewusst und wollte macoio noch in Einzelhaft nehmen. Zu spät: die Bolzer tanzen schon :Lachen2:

Man hat es echt nicht leicht mit Euch ;)

Nächste Woche muss ich fit sein. Bei der Baden Württembergischen fliegt die Kuh (natürlich keine Echte) - da zieh ich um, in unser Hallenbad. Couch und Schrankwand wurden heute schon dort angeliefert. Bilder hänge ich erst am Dienstag auf.:dresche

Ulmerandy 09.02.2018 23:41

Es scheint etwas aufwärts zu gehen :cool:
  • 08:17
  • 07:51
  • 07:56
  • 07:58

Das waren die letzten nachgewiesenen 400m Tests - und heute stand ja auch wieder einer auf dem Programm.....

:Ertrinken: :Ertrinken:
07:44
:Ertrinken: :Ertrinken:

Und jetzt will ich mehr !!!

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.