triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

Triathletin007 10.09.2009 18:30

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 276099)
Danke für die Nachfrage. Naja, so zwei Wochen extra Urlaub sind .... irgendwie langweilig.:Cheese:
Zumal ich nur kurz sitzen kann und einbeiniges stehen oder liegen auch keine richtigen Alternativen darstellen.
Und mit Krücken schränkt sich der Aktionskreis halt auch sehr ein. Gut, dass wir unser Haus damals nur mit zwei Obergeschossen gebaut haben :Lachen2: .
Immerhin konnte ich meinen Dok mit etwas Mühe überzeugen, dass mir die morgendliche Trombosespritze erspart geblieben ist.
Vielleicht kann ich dann aber zumindest wieder mal schwimmen gehen. Allerdings hat die beste Ehefrau von allen (:Liebe: ) angedroht, beim nächsten Arztbesuch mitzukommen und meinem Dok zu erzählen, wie bei mir "so ein bisschen schwimmen gehen" aussieht. Hoffentlich gibt er mir keinen Ganz-Körper-Gips.:Lachanfall:

Falls es von Interesse ist: Auf der MD sind Sonntag übrigens ca. 80 schwarze Karten vergeben worden. Soweit mir erinnerlich, nochmal 'ne ganze Menge mehr als letztes Jahr.

Wo kann man denn entnehmen, wer welche Karte erhalten hat?

samsam 10.09.2009 18:32

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 276106)
Wo kann man denn entnehmen, wer welche Karte erhalten hat?

Wenn Du eine bekommen hast, steht es bei den Splitzeiten mit dabei!

matwot 10.09.2009 18:34

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 276100)
Ich habe gerade mal in meine Split- Zeit geschaut.
Und da steht keine Zeitstrafe drin. Ich war mir aber sicher, das der Kampfrichter mir eine verpasst hat. Gezeigt hatte er mir ja die Karte.

Wenn das aber für nen anderen neben mir gedacht war, dann bin ich ja unnötig in die Box gegangen und habe wichtige Zeit liegen lassen!

Ich könnte mich nun selber in den Hintern treten!!!!

Heul!! Dann wäre ich mind. 3 min schneller gewesen!

Nicole, das verstehe ich jetzt nicht.
Zeitstrafe heißt x Minuten extra. Dabei gibt die SpO verschiedene Möglichkeiten:
- Addition auf die Gesamtzeit
- Penalty-Box, d.h. Absitzen während des Wettkampfes
- Extra Laufrunde

Wenn Du -wie in Köln- die Penalty-Box angesteuert hast, ist die Strafe erledigt. Eine -zusätzliche- Addition erfolgt dann nicht mehr. Die Zeit ist in Köln innerhalb der Wechselzeit 2 enthalten (zwischen Matte Rad-Einfahrt in T2 und Ausgang Wechselzone)
Sollte also alles in Ordnung sein.

Mandarine 10.09.2009 18:35

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 276100)
Ich habe gerade mal in meine Split- Zeit geschaut.
Und da steht keine Zeitstrafe drin. Ich war mir aber sicher, das der Kampfrichter mir eine verpasst hat. Gezeigt hatte er mir ja die Karte.

Wenn das aber für nen anderen neben mir gedacht war, dann bin ich ja unnötig in die Box gegangen und habe wichtige Zeit liegen lassen!

Ich könnte mich nun selber in den Hintern treten!!!!

Heul!! Dann wäre ich mind. 3 min schneller gewesen!

Warum unnötig in die Box gegangen, offensichtlich hast doch gelutscht, dumm auch wenn der KR im Pulk ne Karte zieht :Lachanfall:

samsam 10.09.2009 18:36

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 276108)
Nicole, das verstehe ich jetzt nicht.
Zeitstrafe heißt x Minuten extra. Dabei gibt die SpO verschiedene Möglichkeiten:
- Addition auf die Gesamtzeit
- Penalty-Box, d.h. Absitzen während des Wettkampfes
- Extra Laufrunde

Wenn Du -wie in Köln- die Penalty-Box angesteuert hast, ist die Strafe erledigt. Eine -zusätzliche- Addition erfolgt dann nicht mehr. Die Zeit ist in Köln innerhalb der Wechselzeit 2 enthalten (zwischen Matte Rad-Einfahrt in T2 und Ausgang Wechselzone)
Sollte also alles in Ordnung sein.

:Gruebeln: und warum hat die 1583 bei den Splits die Zeitstrafe extra aufgeführt??

kupferle 10.09.2009 18:38

Zitat:

Danke für die Nachfrage. Naja, so zwei Wochen extra Urlaub sind .... irgendwie langweilig.:Cheese:
Zumal ich nur kurz sitzen kann und einbeiniges stehen oder liegen auch keine richtigen Alternativen darstellen.
Und mit Krücken schränkt sich der Aktionskreis halt auch sehr ein. Gut, dass wir unser Haus damals nur mit zwei Obergeschossen gebaut haben :Lachen2: .
Immerhin konnte ich meinen Dok mit etwas Mühe überzeugen, dass mir die morgendliche Trombosespritze erspart geblieben ist.
Vielleicht kann ich dann aber zumindest wieder mal schwimmen gehen. Allerdings hat die beste Ehefrau von allen (:Liebe: ) angedroht, beim nächsten Arztbesuch mitzukommen und meinem Dok zu erzählen, wie bei mir "so ein bisschen schwimmen gehen" aussieht. Hoffentlich gibt er mir keinen Ganz-Körper-Gips.:Lachanfall:

Falls es von Interesse ist: Auf der MD sind Sonntag übrigens ca. 80 schwarze Karten vergeben worden. Soweit mir erinnerlich, nochmal 'ne ganze Menge mehr als letztes Jahr.

schwarz ist disqualifiziert, oder?

Mandarine 10.09.2009 18:39

...zwei Schwarze oder eine Rote ist DSQ

garuda 10.09.2009 18:40

Zitat:

Und die hast alle Du vergeben. :Lachanfall:

Gute Besserung :Blumen:

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 276102)
Gute Genesung, ich finde ihr Karis habt mit 80 Karten echt ´nen guten Job gemacht. Ist mir so wieso schon aufgefalllen das ihr dieses Jahr "härter" seid. Gut so.
Alles Gute :liebe053:

Wenn man sich das hier aber so durchliest, war das noch nicht genug, da hätten es mind. doppelt so viele sein müssen. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.