![]() |
Zitat:
Der Gesamtführende nach der letzten Etappe (Monat) fährt im Gelben :) Also einfach Übertrag, jeden Monat gibt's einen Führenden ... |
Zitat:
z.B. 10,5,3,2,1 für jeden Monat. die kann man dann ja ganz leicht aufsummieren. Der km beste gesamt behält natürlich das gelbe und wenn er das Grüne auch hätte, dann bekommt es der 2. ! Nur so zum Spass. Macht die Sache bisschen interesssanter und dann gibt es bestimmt ein paar die zum Monatsende noch ein paar 30er Laufen, hihi :) Muss mir ja ein paar Regeln schaffen, damit ich auch mal ein Trikot bekomme. Hier sind ja alle schon meilenweit enteilt :( |
Zitat:
Finde ich gut :Cheese: Man könnte auch zusätzlich zum 15. des Monats (nach Monatsstand abends 24:00 Uhr) 'ne Sprint-Wertung machen. Oder noch'n gepunktetes für die längsten Einheiten :Lachen2: Das wir aber wohl komplizierter zu zählen ... |
Zitat:
Geht besser laufen als hier solche Ideen zu posten :Cheese: Ich gehe heute um 16 Uhr so dass ich (ev) wieder zuoberst bin :cool: Felix |
Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Langsam Laufen Lernen" März / Gesamtkilometer seit 25. Dezember 2006 bis Ende Februar
Zitat:
+ 7,2 km |
Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Langsam Laufen Lernen" März / Gesamtkilometer seit 25. Dezember 2006 bis Ende Februar
+10,5km, nach 2:45 auf dem Rad, wohl mit einer guten halben Stunde Pause, die Füsse müssten erst wieder auftauen. Das Radfahren war ganz locker, der Lauf dafür im oberen GA2-Bereich, gesamt 4:30, 5km mittendrin im 4:20er Schnitt - immerhin. Volker |
Koppeltag 62km Rad und 18km Lauf (Rad GA1- 2:17h ; Lauf GA1+ 1:28h) sehr schön aber wieder 1h im Regen radln und zum schluss ist wohl ein Powerbar und 1,5l Wasser zu wenig für so eine Geschichte, da fehlten direkt mal 2kg auf der Waage |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |