triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2013 live! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30152)

thunderlips 13.10.2013 22:57

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 966232)
Von Fußbruch ist meines Wissens nirgends offiziell die Rede gewesen. Andy war ja grad beim Breakfast mit Bob.
So richtig klar ist mir da nicht geworden, was er hat, er sprach aber von "minor issues" oder so, die er vorher schon gespürt hätte, und von der Hoffnung, dass es nix schlimmeres ist.

gibt es zu dem video einen besonderen link? bei deren sammlung ist es nicht dabei...

vielleicht dauert es aber auch nur bis hochgeladen ist...würde mich schon interessieren was er zum rennen sagt...

speedskater 13.10.2013 23:01

Gordon Haller: 15.37h
Ken Glah: 10:43 h (Rekord: 30 Mal Hawaii hintereinander)

deirflu 13.10.2013 23:10

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 966251)
Hier ein Bericht über die Übertragungsproblematik:

Ich meinen Augen ist das ganze einfach unwürdig und peinlich für die WTC.

Jetzt kommen wieder die "in der 90ern hat man am nächsten Tag im Teletext nachlesen können", aber wir haben die 90er halt hinter uns gelassen. Bei der WTC bin ich mir da aber manchmal nicht so sicher.

Ich arbeite in diesem Bereich bei FIS Bewerben. Full HD, Stream, Live Tracker usw ist da selbst bei den kleinsten VA´s die kaum Zuseher haben normal.

Am Geld kann es nicht liegen und Interesse wäre auch da. Aber als Monopolist und auch noch eine US Firma kann man sich das anscheinend leisten und Leute freuen sich auch noch darüber.

dude 13.10.2013 23:12

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 966256)
Am Geld kann es nicht liegen

Doch, daran liegt es.

deirflu 13.10.2013 23:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 966257)
Doch, daran liegt es.

Sicher liegt es am Geld:Cheese:

War aber so gemeint dass das Geld in der WTC ja zumindest vorhanden wäre, es aber aus oben genannten Gründen kein Interesse gibt es zu Investieren.
Obwohl man ja mit einer besseren Marktdurchdringung die Einnahmen durch Werbung usw erhöhen könnte und sich das ganze dann auch noch Lohnen könnte.

Klugschnacker 13.10.2013 23:17

Absolut beeindruckend ist für mich die Konstanz, mit der sich Timo Bracht und Faris Al-Sultan in der Weltspitze halten. Das muss man erst mal so bringen. Thumbs up!

deirflu 13.10.2013 23:22

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 966261)
Absolut beeindruckend ist für mich die Konstanz, mit der sich Timo Bracht und Faris Al-Sultan in der Weltspitze halten. Das muss man erst mal so bringen. Thumbs up!

+1

Den Timo hätte ich wirklich gewünscht endlich mal sein volles Potential zu zeigen, hat ja bis um Laufen auch sehr gut ausgesehen. Leider hat es halt ungewöhnlicherweiße beim Laufen nicht gepasst.

Un der Faris ist sowieso der Hammer!!

dude 13.10.2013 23:22

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 966260)
Obwohl man ja mit einer besseren Marktdurchdringung die Einnahmen durch Werbung usw erhöhen könnte und sich das ganze dann auch noch Lohnen könnte.

Die wissen genau was sie machen koennen. Was Du siehst ist exakt das, was sie fuer noetig und richtig halten. GoPro ist der erste Qualitaetssponsor seit Jahrzehnten. Ironman ist und bleibt als Profisport unverkaeuflich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.