![]() |
Zitat:
vielleicht dauert es aber auch nur bis hochgeladen ist...würde mich schon interessieren was er zum rennen sagt... |
Gordon Haller: 15.37h
Ken Glah: 10:43 h (Rekord: 30 Mal Hawaii hintereinander) |
Zitat:
Jetzt kommen wieder die "in der 90ern hat man am nächsten Tag im Teletext nachlesen können", aber wir haben die 90er halt hinter uns gelassen. Bei der WTC bin ich mir da aber manchmal nicht so sicher. Ich arbeite in diesem Bereich bei FIS Bewerben. Full HD, Stream, Live Tracker usw ist da selbst bei den kleinsten VA´s die kaum Zuseher haben normal. Am Geld kann es nicht liegen und Interesse wäre auch da. Aber als Monopolist und auch noch eine US Firma kann man sich das anscheinend leisten und Leute freuen sich auch noch darüber. |
Zitat:
|
Zitat:
War aber so gemeint dass das Geld in der WTC ja zumindest vorhanden wäre, es aber aus oben genannten Gründen kein Interesse gibt es zu Investieren. Obwohl man ja mit einer besseren Marktdurchdringung die Einnahmen durch Werbung usw erhöhen könnte und sich das ganze dann auch noch Lohnen könnte. |
Absolut beeindruckend ist für mich die Konstanz, mit der sich Timo Bracht und Faris Al-Sultan in der Weltspitze halten. Das muss man erst mal so bringen. Thumbs up!
|
Zitat:
Den Timo hätte ich wirklich gewünscht endlich mal sein volles Potential zu zeigen, hat ja bis um Laufen auch sehr gut ausgesehen. Leider hat es halt ungewöhnlicherweiße beim Laufen nicht gepasst. Un der Faris ist sowieso der Hammer!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |