![]()  | 

Zitat: 

Abgesehen von SRAM oder Shimano hätte ich auch wieder mal Bock auf Campa!!! Meine Campa, die ich früher :Lachen2: mal gefahren bin war schon genial, meiner Meinung nach besser als die heutigen Shimanos. Aber auch teurer..  | 

Zitat: 

Den Aufpreis würde ich nur für die Laufräder nicht zahlen. Die Vision Dinger kriegst du schon für 800€ neu. Die Aussage in Mausgrau ignoriere ich jetzt mal :Cheese: ...auch wenn ich weiß wer sich gleich riesig freuen wird:  | 

Zitat: 

Kannst deine ganzen Hinterräder nimmer nehmen, hier im Forum erklärense dich für durchgeknallt, weil das Geraffel überteuert ist und nedd funktioniert und das Carbon dass die an die ganzen Brocken bauen, passt auch nedd zu jedem Rad. Grad beim Embrunman gehts ja auch genauso weit runter wie hoch, da kannste die Campa-Bremsen eh komplett vergessen, speziell Shimano bremst VIEL besser... (Mach ich jetzt nen Smilie hin oder nedd?)  | 

:Lachen2: Ich habe ´ne Schwäche für Campa... 
	Aber SRAM wäre ja auch schon mal was anneres. OK. Welche Laufräder zum Rad? :Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

Wenn du die SuSi mit Campa Gruppe und Boras ausstattest möchte ich hier aber ein tolles Foto sehen...das wär ein klasse Rad!!!  | 

Zitat: 

Aber Shamals, alternativ Zondas, wenn die dicken Speichen nedd gefallen oder Neutrons bzw. Hyperons mit der flachen Felge könnt ich mir schon ganz gut vorstellen  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |