![]() |
Zitat:
In den letzten Wochen waren mir zwar die langen Einheiten für Roth wichtiger, aber einige schnelle Sachen waren schon dabei und taten mir auch spürbar gut:cool: . Die Tage vor dem WK waren quasi Ruhewoche für Roth und Tapern für Kraichgau. :) |
Zitat:
sieht sehr schön aus, hast allen grund Stolz zu sein! Super Entwicklung.. Wieviel hast du im Schnitt trainiert? Wenn ich das mit meinen Daten vergleiche, kann ich gut erkennen, weiter den Schwerpunkt aufs Radeln zu legen...War ja meine erste MD... |
Zitat:
|
Zitat:
Rad: Ges. 144 std. - Wochenschnitt 6:15 std. / 3900km - Wochenschnitt 170 km Lauf: Ges. 71 std. - Wochenschnitt 2:58 std. / 775 km - Wochenschnitt 32 km Swim: Ges. 31 std. - Wochenschnitt 1:32 std. / 96 km - Wochenschnitt 4,8 km Wenn ich mir das so ansehe, hab ich im Verhältnis sehr viel ins Radfahren investiert. War mir so auch noch nicht beswusst. |
Zitat:
Rad: Ges. 124 std. - / 3017km - Lauf: Ges. 67 std. - / 696km Swim: Ges. 28 std. - 77 km wer outed sich noch? :Blumen: wobei man korrekterweise den Dezember in die Vorbereitung mit reinnehmen müsste.. |
01.01-10.06
Rad: Ges. 180 std. - / 4807km Lauf: Ges. 60 std. - / 660 km Swim: Ges. 37 std. - 90 km Ich glaube meine Radzeit erklärt sich damit ;) Die Laufvorbereitung hatte in den entscheidenden 2 Monaten eine Pasue, sonst hätte es da deutlich mehr gegeben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da fällt mir ein, ich habe ja noch gar nicht meinen grandiosen Sonnenbrand zur Schau gestellt :Cheese: Das Bild ist von Sonntag Abend, mittlerweile sieht der Streifen (ich nenne ihn liebevoll Schwert) irgendwie noch fieser aus :Lachanfall:
|
Zitat:
swim 120 km bike 5.200 km run 1.150 km :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |