triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

Carlos85 15.12.2010 20:02

leider wird der link nicht angezeigt @schoppenhauer.

coole sig ;-)

Und ich "muss" auch noch raus, ist aber grad so gemütlich auf der couch!

Wandergsellin 15.12.2010 20:12

Heute endlich mal wieder laufen! Da der Husten noch nicht ganz weg ist, wurde es ein ganz gemütlicher Lauf mit meinem Mann zusammen. Wunderbar im Dunkeln mit Lampe durch den verschneiten Wald!

felix__w 15.12.2010 20:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 506787)
durch die muskuläre tonisierung beim swim ging der run erstaunenswert flockig, richtig hammergeiles gefühl... puls blieb toll unten und es fühlte sich sehr fein an

Wirklich. Ich laufe oft nach dem Schwimmtraining heim. Da bin ich aber immer müde und eher langsam.

Zitat:

Zitat von darius (Beitrag 506741)
Hut ab! :Prost:

Zwischendruch war es schon hart. Mit der Zeit wurde es auch kalt. Die letzten 3km lief es dann gut als ich wusste dass ich bald zu Hause bin.
Leider ging es die ersten gut 15km über oft vereiste Feldwege. Erst danach waren es 'saubere' Asphaltstrassen.

Somit waren es heute 38km. So einen Tag wird es aber nicht so schnell wieder geben.

Angehängt ist ein Bild vom Weg an der Aare 400m von Büro. Leider liegt oft mehr Schnee.

Felix

Dirtyharry 15.12.2010 20:51

heute nochmal pause,
wegen der hexe.;)
morgen abend dann, laut wetterbericht im frankfurter neuschnee.:cool:

dirtyharry

carolinchen 15.12.2010 20:56

ich bin froh heute meine intervalle gelaufen zu sein bei der vorhersage für morgen:Nee: :Nee: :Nee:

KernelPanic 15.12.2010 21:05

Heute Halbstundenlauf. Ging eher zaeh, aber die Kurve zeigt langsam nach oben. :) Nur das Laufen in der Halle will mir nicht gefallen, die Luft da drin kann ich nicht gut vertagen.

schoppenhauer 15.12.2010 21:13

Schön wars. Und jetzt sitzt es sich noch besser. :)

sybenwurz 15.12.2010 22:11

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 506799)

Zitat:

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Fuck, der Laden geht mir langsam gewaltig auf die Eier!

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 506810)
Und ich "muss" auch noch raus,...

Ich wollte noch.
Hab mich auf der Heimfahrt schon tierisch gefreut, weil nur ganz wenig, frischer Schnee auf der Gasse lag.
Dann ging ne knappe halbe Stunde drauf, die Einfahrt freizuschaufeln, anschliessend hab ich mich zu meiner Halle durchgewühlt, den dabei zerbrochenen Besenstiel erneuert und meine Spikereifen vom Rad gemacht, weil ich die nu doch verchecken will.
Danach hab ich begonnen, den hüfthohen Schneehaufen im Hof abzutragen, weil da demnächst die Rennsemmel reinmuss, und schon war mein Bewegungsdrang für heute gedeckt.
Ob das mit dem Schnee je enden wird?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.