![]() |
Zitat:
Es ist doch praktisch, wenn der Arbeitgeber auch gleichzeitig der Vermieter ist. Edith fragt noch, ob Kontoauszüge nicht dem Datenschutz unterliegen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Als Grund warum soviel verlangt wird, ist das Problem mit den Mietnomaden. |
Zitat:
|
Wenn ich einfach nur Gewicht verlieren will, mache ich wenig Sport und esse wenig (negative Energiebilanz).
Wenn ich ein besseres Leistungsgewicht haben will, trainiere ich hart und esse tüchtig (ausgeglichene bis leicht negative Energiebilanz). Einfache Formel bzgl. der Makronährstoffe: Ausdauer-Training: KH-lastige Ernährung Kraft-Training: Eiweiß-lastige Ernährung Kein Training: Alk-lastige Ernährung |
Zitat:
|
http://www.marathon-andi.de/html/uber_mich.html
ich hab mir vorgenommen sowas nie zu sagen aber "hach, da war ich noch jung" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Geht es hier eigentlich noch um das Tatsächliche Abnehmen oder nur um das formen eines schönen Körpers?
Das habe ich im letzten Jahr nämlich auch geschafft. Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mich einfach überhaupt nicht mehr wohl gefühlt und dachte da muss ich ran. Seitdem mehr oder weniger konsequent die Ernährung auf eine gesunde Norm gebracht, viel Sport und dazu Krafttraining. In diesem Jahr habe ich ca 4 Kilo zugenommen(!!), aber aus einem schwabbeligen Etwas, einen Sixpack Ansatz, schöne Arme usw gemacht. Das "schön" kann ich auch ganz ohne Arroganz so sagen, da ich oft den Vergleich zu Altersgenossen (u18) habe. Jetzt versuch ich durch Paleo meine Leistung noch weiter zu steigern und vielleicht als netten Nebeneffekt noch ein wenig Körperfett loszuwerden. :cool: Aber viel Glück und vorallem Spaß wünsch ich allen die sich auch ähnliches vornehmen. Ich weiss das das oft hart ist, wenn da die Packung Lebkuchen lächelt oder oder oder. Aber Disziplin ist alles und ohne Disziplin bist du nichts. :quaeldich: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |