![]() |
So, jetzt muss ich nochmal ein, zwei Fragen loswerden, damit ich entspand nach Köln anreisen kann...
1. Mein Neo scheuert etwas im Nacken, Vaseline oder Sonnencreme nutzen??? 2. Bei dem Einteiler den ich hab, habe ich mir in HH gut die Achselwundgelaufen (ja, klingt blöd, aber geht auch), macht es sinn lieber nur ne Badehose unterm Neo zu haben und dann in ein richtiges Raddress zu wechseln, was trocken ist?? Gerade im Hinblick darauf, dass der Sommer ja nun auch irgendwie durch ist...??? Ach, Starte auf der MD.... 3. Wie komm ich vom Ziel zu meinem Rad?? Gibt es da nen Shuttel?? Wurde bestimmt schon erwähnt, aber irgendwie hab ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden?! 4. Sind irgendwo tückische Bahnschienen auf der Radstrecke, oder ist mit Katzenverkehr zu rechnen ;) ?? 5. Wieviel Zeit sollte ich von Düsseldorf nach Köln einplanen?? Da ja dann schon die LDer die Radstrecke nutzen, muss ich bestimmt mit einigen Komplikationen rechnen. Ist dann überhaupt noch was am See zu bekommen zum Parken?! :Danke: |
Zitat:
Ich fand es ganz angenehm ein Rad dabei zu haben, denn sonst sitzt man ja sehr an einem Punkt fest. WZ 2 und Ziel sind dicht beieinander, da musst du nur einmal parken. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gefährliche Schienen sind mir bei der Streckenbesichtigung nicht aufgefallen. Zitat:
|
Gut, denn bei Bahnschienen halte ich inzwischen immer fast an...;)
Ja, Denkfehler meinerseits, mein Rad steht ja dann in WZ2... und mein Auto am See... und ich bin in der City...:Gruebeln: also muss ich von der City zur WZ2 (was ja gehen sollte) und dann zum Auto... ist das weit?! |
Zitat:
Wenn Du im Ziel bist, raffst Du alle Deine Beutel zusammen und wanderst damit zum Auto. Parke doch einfach in der Nähe des Ziels in Kölle und fahre mit unserem kostenlosen Shuttle zum Start. Du kommst dann auf PZ3 oder 5 an und von dort aus haben wir gestern den Weg zum Start komplett ausgeschildert. Auch der Weg vom See zu den Shuttles ist gestern ausgeschildert worden. Plane mal Deine Wegstrecke so ein, dass Du in der Kölner- City 1,5std vorher da bist. Der Shuttle braucht ca. 30min zum See. Dann hast Du noch einen kleineren Fußweg von den PZ zum Start. |
Zitat:
Einfache Lösung: Du lässt dich auf dem Finisherschiff massieren und in der Zwischenzeit holt deine Freundin das Auto vom See:cool: Ich warte noch auf Neonhelms Lösung, er hat ja angekündigt, dass ich mich um nichts zu kümmern brauche:liebe053: |
Zitat:
Und Vaseline funktioniert einfach deutlich besser als Bodyglide. Beim Neo reicht mir allerdings auch Bodyglide, bei den Fastskins war das anders. FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |