triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

kupferle 26.04.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 381565)
welch ernuechternde rueckrunde des hsv. :(
mittlerweile sind wir fast auf dem selben niedrigen niveau mit mannschaften wie frankfurt. :Nee:
labbadia wird die saison nicht ueberleben.
bin schon gespannt wer am do auf der bank sitzt.

jetzt hilft alles nichts mehr:
um in der naechsten saison international zu spielen muessen wir den cup holen!!! :liebe053:

Hamburg hat so ne tolle Hinrunde gespielt-diesen Absturz versteh ich nicht:confused: Stuttgart hat wenigstens die gegenteilige Tendenz...scheiß Vorrunde und eine perfekte Rückrunde:liebe053:
Do wird aber sehr schwer.Spielt die Mannschaft gegen den Trainer?

Wenigstens hat Stuttgart jetzt Luft auf Platz 7...und wird höchstwahrscheinlich die EL erreichen...

Hippoman 26.04.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 381565)
welch ernuechternde rueckrunde des hsv. :(
mittlerweile sind wir fast auf dem selben niedrigen niveau mit mannschaften wie frankfurt. :Nee:
labbadia wird die saison nicht ueberleben.
bin schon gespannt wer am do auf der bank sitzt.

jetzt hilft alles nichts mehr:
um in der naechsten saison international zu spielen muessen wir den cup holen!!! :liebe053:

Die ganzen HSV-Auftritte erinnern mich irgendwie an die Vorrunde beim VFB, bis Christian Gross am 16.Spieltag die Mannschaft übernahm und nun in 17 Bundesligaspielen sage und schreibe 41 Punkte holte.
Wie ich schon mal in einem früheren Posting schrieb, ist die einzige Chance für den VFB, dass sie noch in die Euro-Liga kommen, dass der HSV-Trainer Bruno Labbadia heisst.

Ich wünsche dem HSV, dass das Finale am 12.05 erreicht wird.

Badekaeppchen 26.04.2010 10:45

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 381615)
Die ganzen HSV-Auftritte erinnern mich irgendwie an die Vorrunde beim VFB, bis Christian Gross am 16.Spieltag die Mannschaft übernahm und nun in 17 Bundesligaspielen sage und schreibe 41 Punkte holte.
Wie ich schon mal in einem früheren Posting schrieb, ist die einzige Chance für den VFB, dass sie noch in die Euro-Liga kommen, dass der HSV-Trainer Bruno Labbadia heisst.

Ich wünsche dem HSV, dass das Finale am 12.05 erreicht wird.

Na wenn der Labbadia einen neuen Job braucht - wie wär´s mit denm VfB? Der spielt doch ganz gern mal ne schlechte Vorrunde :Cheese:

Ansonsten drücke ich dem HSV am Donnerstag auch die Daumen....

Hippoman 26.04.2010 10:55

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 381629)
Na wenn der Labbadia einen neuen Job braucht - wie wär´s mit denm VfB? Der spielt doch ganz gern mal ne schlechte Vorrunde :Cheese:

Ansonsten drücke ich dem HSV am Donnerstag auch die Daumen....

Ich schlage mal den FC Bayern vor, falls van Gaal wechseln sollte...:Cheese:
Immerhin kennt sich der Labbadia ja bei den Bayern aus, weil er ja mal selbst dort gespielt hat.:)
Die Konkurrenz für den Meistertitel würde dies, so wie bei Klinsmann, sehr begrüßen!:Cheese:

Aber jetzt im Ernst:
Es gibt für mich 2 Trainer, die ich nie(!) beim VFB haben möchte:
Der eine heisst Neururer und der andere...(einmal darfst Du raten:Cheese: ).

Gruß Günni

wh1967 26.04.2010 11:11

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 381634)
Der eine heisst Neururer ....

Der hält sich selber aber für den Allerbesten mit Prädikat!
Ich mag ihn aber auch gar nicht!

Helmut S 26.04.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 381634)
Aber jetzt im Ernst:
Es gibt für mich 2 Trainer, die ich nie(!) beim VFB haben möchte:
Der eine heisst Neururer und der andere...(einmal darfst Du raten:Cheese: ).

Lothar Matthäus? *duckundwech* :Cheese:

Hippoman 26.04.2010 11:20

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 381646)
Lothar Matthäus? *duckundwech* :Cheese:

:Lachanfall:

Ich weiss jetzt wirklich nicht, warum mir jetzt ganz spontan der Egon Coordes einfällt, der mal ganz kurz die VFB-Truppe trainieren durfte...:Lachanfall:

Helmut S 26.04.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 381650)
:Lachanfall:

Ich weiss jetzt wirklich nicht, warum mir jetzt ganz spontan der Egon Coordes einfällt, der mal ganz kurz die VFB-Truppe trainieren durfte...:Lachanfall:

Weil er Chefanalytiker des FC Bayern München ist? :Cheese: (was auch immer der dort für nen Job macht - Riberys-Trikot Verkäufe analysieren vielleicht :Lachen2: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.