![]() |
HM deutsche Weinstraße/Kraichgautour 02.04.
Schöne Bilder und Traumwetter:Huhu:
Leider konnte ich am Sonntag nicht an den Start gehen. Ich wollte doch meinen ersten HM angehen. Seit Freitag fesselt mich jedoch eine Viruserkrankung ans Bett:kruecken: Also wird der 1. HM doch der 6.Juni:Gruebeln: Grüße von Bruno /Ausfahrt 02.04. |
Nu' was für die Kleinen!
So, da ja alle "Großen" sich wunderbar auf der MD-Runde vergnügt haben, hier nun der Aufruf zum Erkunden der SD-Runde für den "Nachwuchs"!
Wer hat Lust am kommenden Sonntag, 25.04. die SD-Runde mit abzuradeln? Bei ungenügender Auslastung ggf. 2x oder mit kleinem Koppelläufchen anschließend. Startzeit noch tbd Hier die Liste: Kraichgau Rad SD-Runde am 25.04.2010 crema-catalana |
Zitat:
ich biete 103km in 4:03h :Cheese: @Jumaka: Habe leider nicht vom Kuchen abbekommen. Bringst Du zum GROTRIFROT Ffm noch mal einen mit :bussi: |
So, da ja alle "Großen" sich wunderbar auf der MD-Runde vergnügt haben, hier nun der Aufruf zum Erkunden der SD-Runde für den "Nachwuchs"!
Wer hat Lust am kommenden Sonntag, 25.04. die SD-Runde mit abzuradeln? Bei ungenügender Auslastung ggf. 2x oder mit kleinem Koppelläufchen anschließend. Startzeit noch tbd Hier die Liste: Kraichgau Rad SD-Runde am 25.04.2010 crema-catalana KingMabel |
Zitat:
Ich habe in der Zeit 2 Stücke bekommen :Cheese: |
Zitat:
Aber hast Du mir nicht unterwegs erzählt, dass du eher auf salziges als Süßes stehst??? :Cheese: |
Zitat:
|
Wer hat Lust am kommenden Sonntag, 25.04. die SD-Runde mit abzuradeln? Bei ungenügender Auslastung ggf. 2x oder mit kleinem Koppelläufchen anschließend. Startzeit noch tbd Hier die Liste: Kraichgau Rad SD-Runde am 25.04.2010 crema-catalana Bleiente72 evtl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |