triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

dmnk 30.12.2008 11:45

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 173017)
Ich frag mich gerade, ob ich wohl der einzige Vollidiot in dieser Republik bin, der heute arbeitet???

ich mach auch mit.. :Huhu:

aber immerhin kann ich ausgiebig surfen, während auf dem server die updates eingespielt werden. :cool:

flaix 30.12.2008 11:55

Zitat:

Ich frag mich gerade, ob ich wohl der einzige Vollidiot in dieser Republik bin, der heute arbeitet???

bin auch im club :(

Joerg aus Hattingen 30.12.2008 13:52

He He, ich leg noch einen drauf :Lachen2:
Ich komme soeben vom Trotz-Finanz--gegen-Wirtschaftskrise-bei-schönen-Wetter-Shopping zurück :Cheese:
und jetzt leg ich noch eine kleine 100/100 Einheit ein, bevor ich dann zum Schwimmtraining fahre.

Schönen Arbeitstag noch :Cheese:

Joerg

PippiLangstrumpf 30.12.2008 14:07

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173115)

Danke, der ist gleich vorbei.
Und dann fahre ich die wirtschafliche schwache Eifelregion, um den Menschen dort finanziell feiernder Weise unter die Arme zu greifen ... :Cheese:

Kampa 30.12.2008 14:08

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173115)
He He, ich leg noch einen drauf :Lachen2:
Ich komme soeben vom Trotz-Finanz--gegen-Wirtschaftskrise-bei-schönen-Wetter-Shopping zurück :Cheese:
und jetzt leg ich noch eine kleine 100/100 Einheit ein, bevor ich dann zum Schwimmtraining fahre.

Joerg

Du willst nicht wirklich, dass wir uns mal live treffen oder :Duell:

viel Spaß beim Laufen
was würd ich drum geben, wenn ich bei diesem Traumwetter aufs Rad könnte :(

Frieder 30.12.2008 14:16

Zitat:

Nö, ich bin auch so ein Vollidiot: selbstständig - da arbeitet man selbst und vor allem ständig - ich kann auch morgen keine Pause machen!

Frieder :Huhu:

Kampa 30.12.2008 14:30

Zitat:

Zitat von Frieder (Beitrag 173120)
Nö, ich bin auch so ein Vollidiot: selbstständig - da arbeitet man selbst und vor allem ständig - ich kann auch morgen keine Pause machen!

Frieder :Huhu:

mach ich auch nicht - ich muß morgen auch noch mal früh hoch - aber um 12:00 Uhr streich ich die Segen - null Bock - bin jetzt schon nur im Netz unterwegs und kann mich zu nix motivieren, ausser ein bisschen aufräumen und sortieren. :Nee:

garuda 30.12.2008 15:16

Ich sitze auch noch auf der Arbeit fest und kann mich auch gerade zu nichts mehr motivieren. :(
Dabei würde ich mir jetzt gerade gerne die WUT aus dem Leib rennen. :Peitsche:

Joerg aus Hattingen 30.12.2008 15:24

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 173118)
Du willst nicht wirklich, dass wir uns mal live treffen oder :Duell:

Nenn mir Deine Sekundanten :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 173118)
viel Spaß beim Laufen
was würd ich drum geben, wenn ich bei diesem Traumwetter aufs Rad könnte :(

Hm, da habe ich doch vorhin ein paar Eisflächen auf der Fahrbahn gesehen. :Huhu:

Joerg

neonhelm 30.12.2008 15:25

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173137)
Ich sitze auch noch auf der Arbeit fest und kann mich auch gerade zu nichts mehr motivieren. :(
Dabei würde ich mir jetzt gerade gerne die WUT aus dem Leib rennen. :Peitsche:

Das ist ja blöd. Immer dran denken, ohne Arbeit keine schönen Trainingslager... ;)

Ich werde an dich denken, wenn ich jetzt gleich bei meinem Jahresabschlusslauf in den Sonnenuntergang hineinlauf. :Cheese: *duckundwech*

Joerg aus Hattingen 30.12.2008 15:29

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 173142)
Ich werde an dich denken, wenn ich jetzt gleich bei meinem Jahresabschlusslauf in den Sonnenuntergang hineinlauf. :Cheese: *duckundwech*

Mooooooooment,
der Jahresabschlusslauf ist erst morgen. Heute allenfalls die Premiere.:cool:

Joerg

Kampa 30.12.2008 15:29

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173140)
Nenn mir Deine Sekundanten :Lachanfall:

Wallace & Gromit

Mit den beiden in der Hinterhand bin ich des Sieges gewiß :cool:
Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173140)
Hm, da habe ich doch vorhin ein paar Eisflächen auf der Fahrbahn gesehen. :Huhu:

Joerg

datt macht nix - da schlidder ich drüber - wurde schon mehrfach erporbt :Lachen2:

garuda 30.12.2008 15:29

Zitat:

Das ist ja blöd. Immer dran denken, ohne Arbeit keine schönen Trainingslager... ;)

:Weinen:

Ja ja, Arbeit und Trainingslager kann mir gerade mal gestohlen bleiben. :(

Flow 30.12.2008 15:34

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173146)
:Weinen:

Ja ja, Arbeit und Trainingslager kann mir gerade mal gestohlen bleiben. :(

Das Trainingslager würde ich dir abnehemen ... :Huhu:

garuda 30.12.2008 15:40

Zitat:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173144)
Mooooooooment,
der Jahresabschlusslauf ist erst morgen. Heute allenfalls die Premiere
Joerg

:-(( Versteh ich jetzt auch nicht so ganz :Holzhammer:

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 173145)

datt macht nix - da schlidder ich drüber - wurde schon mehrfach erporbt :Lachen2:

Seid ihr lebensmüde :Nee: denkt an das Pittermännche. :(

garuda 30.12.2008 15:41

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 173149)

Ne nix da, nur wenn du meinen ganzen anderen Berg Probleme auch nimmst. :Holzhammer: :Lachen2:

Flow 30.12.2008 15:52

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173155)
Ne nix da, nur wenn du meinen ganzen anderen Berg Probleme auch nimmst. :Holzhammer: :Lachen2:

Och nöö ... dann laß gut sein ... :Huhu:

... bin eh zu faul zum Trainieren im Lagerstil ... :Cheese:

Joerg aus Hattingen 30.12.2008 15:53

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173151)

Seid ihr lebensmüde

no risk, no fun :Lachen2:

Im Ernst, schon ein einfacher Umfaller (mir zuletzt vor 12 Jahren passiert) kann ein bis zwei Wochen Trainingspause nach sich ziehen.

Joerg

Joerg aus Hattingen 30.12.2008 15:55

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173155)

Ok, gib Flow die Probleme, ich nehme das Trainingslager :Lachen2:

Joerg

garuda 30.12.2008 16:04

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 173149)

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173167)

Joerg

Nö, ihr könnt euch gerne meinen kaputten Autospiegel, teilen :Holzhammer: :Lachen2:
Der kostet mich mal eben 215,- Euronen (und dass ist noch das günstigste Angebot), nur weil irgend so ein Spakko langeweile hatte und meinte, seine Kräfte an meinem Auto testen zu müssen. :(

Joerg aus Hattingen 30.12.2008 16:07

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173177)
Nö, ihr könnt euch gerne meinen kaputten Autospiegel, teilen :Holzhammer: :Lachen2:
Der kostet mich mal eben 215,- Euronen (und dass ist noch das günstigste Angebot), nur weil irgend so ein Spakko langeweile hatte und meinte, seine Kräfte an meinem Auto testen zu müssen. :(

Ist im Preis das neue Auto mit dabei? :Lachen2: Ich habe auch manchmal das Gefühl, die spinnen, die Hersteller.

Joerg

garuda 30.12.2008 16:15

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173178)
Ist im Preis das neue Auto mit dabei? :Lachen2: Ich habe auch manchmal das Gefühl, die spinnen, die Hersteller.

Joerg

Ich musste auch erst schlucken, wie ich den 1. Preis beim VW Händler hörte, der ging mit 280,-€ los. :Nee:
Jetzt bin zumindest schon mal bei jemanden anders gelandet, wo es mit allem "nur" 215,-€ kostet.
Das beste ist, die Versicherung übernimmt nur das Spiegelglas, dass sind vll. 20-30€.
Der Spiegel hätte ganz ab sein müssen. :Nee:

Joerg aus Hattingen 30.12.2008 16:22

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173181)
Ich musste auch erst schlucken, wie ich den 1. Preis beim VW Händler hörte, der ging mit 280,-€ los. :Nee:
Jetzt bin zumindest schon mal bei jemanden anders gelandet, wo es mit allem "nur" 215,-€ kostet.
Das beste ist, die Versicherung übernimmt nur das Spiegelglas, dass sind vll. 20-30€.

Ja, das kenn ich. Hast Du keine Vollkasko?

Joerg

neonhelm 30.12.2008 16:29

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173151)
Seid ihr lebensmüde :Nee: denkt an das Pittermännche. :(

Das ist kein maßstab. Denk dran, die meisten sterben im Bett...

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173165)
no risk, no fun :Lachen2:

Im Ernst, schon ein einfacher Umfaller (mir zuletzt vor 12 Jahren passiert) kann ein bis zwei Wochen Trainingspause nach sich ziehen.

Joerg

12 Jahre? Du bist denfinitiv nicht mehr Risikobereit genug... ;)

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173181)

Und, war er dass nicht, als du nochmal hingeguckt hast? :cool:

garuda 30.12.2008 16:36

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 173187)
Das ist kein maßstab. Denk dran, die meisten sterben im Bett...

12 Jahre? Du bist denfinitiv nicht mehr Risikobereit genug... ;)

Und, war er dass nicht, als du nochmal hingeguckt hast? :cool:

Ne, schlauer ist man leider immer erst hinterher. :Maso:
Beim nächsten mal... leider weiss die Versicherung schon bescheid, weil Frau :Maso: natürlich erst mal nachfragt, wie man sich da verhält.

@Jörg, Vollkasko nützt da leider auch nix, wie gesagt, nur wenn der Spiegel weg gewesen wäre. :Weinen:

Joerg aus Hattingen 30.12.2008 17:04

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173192)
Ne, schlauer ist man leider immer erst hinterher. :Maso:
Beim nächsten mal... leider weiss die Versicherung schon bescheid, weil Frau :Maso: natürlich erst mal nachfragt, wie man sich da verhält.

@Jörg, Vollkasko nützt da leider auch nix, wie gesagt, nur wenn der Spiegel weg gewesen wäre. :Weinen:

Iss erst mal was Anständiges, ich gönn mir gerade eine Tafel 'Ganze Haselnüsse'. :Cheese:

Joerg

hellhimmelblau 30.12.2008 18:51

garuda@ das tut mir leid um das viele Geld wenn ich das höre.Was könntest du damit schöneres machen....

Ich weiß ja nicht wie alt der Wagen ist, aber ich hätte mir an deiner Stelle einen gebrauchten bei Kiesow geholt.

Kiesow=Schrottplatz.

Bei uns kannst du da hin und deine Automarke suchen und das passende Teil abmachen und dann gegen einen kleinen Betrag mitnehmen.Habe ich auch schon einen Spiegel für 10 Euro gefunden.

Das ist der Vorteil wenn man ein altes Auto fährt:Cheese:

Rather-Lutz 30.12.2008 19:42

Boah, hab gerade gesehen das man sich immer noch für Roth anmelden kann...
Warum bin ich nicht ein bißchen fitter und hab keinen Sponsor...:Cheese:

garuda 30.12.2008 20:11

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173205)
Iss erst mal was Anständiges, ich gönn mir gerade eine Tafel 'Ganze Haselnüsse'. :Cheese:

Joerg

Hab mir deinen Rat erst mal zu Herzen genommen und ein Snickers verdrückt. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 173249)
Ich weiß ja nicht wie alt der Wagen ist, aber ich hätte mir an deiner Stelle einen gebrauchten bei Kiesow geholt.

Kiesow=Schrottplatz.

Bei uns kannst du da hin und deine Automarke suchen und das passende Teil abmachen und dann gegen einen kleinen Betrag mitnehmen.Habe ich auch schon einen Spiegel für 10 Euro gefunden.

Das ist der Vorteil wenn man ein altes Auto fährt:Cheese:

Der Wagen ist noch nicht so alt, außerdem handelt es sich bei dem Spiegel um einen elektrischen, den finde ich bestimmt nich auf einem Schrottplatz :(
:Gruebeln: schlachten die die Teile nicht vorher aus, bevor die dort landen?

sybenwurz 30.12.2008 21:28

Komme grad eh nedd zum lesen, aber prophylaktisch schonmal allen Labertaschen (und Singles, ehemaligen und welchen, die es erst noch werden) nen flutschigen Jahreswechsel, alles Gute fürs Nächste, Glück, Gesundheit, tolle Wettkämpfe udn nen Heidenspass!

Jörrrch 30.12.2008 21:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 173329)
Komme grad eh nedd zum lesen, aber prophylaktisch schonmal allen Labertaschen (und Singles, ehemaligen und welchen, die es erst noch werden) nen flutschigen Jahreswechsel, alles Gute fürs Nächste, Glück, Gesundheit, tolle Wettkämpfe udn nen Heidenspass!

Dir Andreas auch alles alles erdenklich gute, auf das du das behälst was du gefunden hast und noch weitere dinge dich bereichern... hau rein

neonhelm 31.12.2008 10:20

So, bevor ich das gleich beim Aufbrechen vergesse:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009. :Huhu:

Auf dass ihr und eure Lieben gesund bleibt, auf dass euch im kommenden Jahr gelingt, was ihr euch vornehmt und auf dass ihr nächstes Jahr um diese Zeit auf ein erfülltes, spanndendes 2009 zurückblicken könnt. :Blumen:

hellhimmelblau 31.12.2008 14:40

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173299)
Der Wagen ist noch nicht so alt, außerdem handelt es sich bei dem Spiegel um einen elektrischen, den finde ich bestimmt nich auf einem Schrottplatz :(
:Gruebeln: schlachten die die Teile nicht vorher aus, bevor die dort landen?

nein die schlachten die vorher nicht ganz aus, nur so Teile wie Batterien und die kann man dann auch noch drinnen im Lager erwerben.

so habe ich es schon erwähnt, einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich.:Huhu:

Joerg aus Hattingen 31.12.2008 14:54

So, gleich starte ich zu meinem Jahresabschlusslauf. Ein Kollege aus'm Ort wird mich begleiten.
Haltet die Ohren steif und die Leber trocken, Ihr wisst, nach 0:00 Uhr beginnt man mit Crunches :Lachen2:
Noch ne Frage, zwischen den Jahren wird eine Schaltsekunde eingefügt, zählt die jetzt zum neuen oder alten Jahr? Nicht, dass ich zu früh mit den Übungen beginne :Cheese:

Guten Rutsch

Joerg

garuda 31.12.2008 15:47

Ich wünsche Euch und euren Lieben auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 :Blumen:

Und treibt es nicht zu wild. :Huhu:

gurke 31.12.2008 16:15

So ihr lieben ich wünsche euch ein glückliches, entspanntes, erfolgreiches und verletzungsfreies 2009:Huhu:

Wer von euch Kölnern setzt sich denn außer mir dem Krieg auf einer der Brücken aus?

Flow 31.12.2008 17:19

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173167)

Joerg

Notiert !
:Holzhammer:

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173497)
Noch ne Frage, zwischen den Jahren wird eine Schaltsekunde eingefügt, zählt die jetzt zum neuen oder alten Jahr? Nicht, dass ich zu früh mit den Übungen beginne :Cheese:

Guten Rutsch

Joerg

Echt jetzt ? :confused:

Eine Sekunde Niemandszeit ? :-((

Flow 31.12.2008 17:24

Wikipedia schreibt :

Zitat:

31. Dezember
nach 23:59:59 UTC
2008 + 1 Sekunde
Liest sich so, als ob das Jahr, im speziellen also dieses, dann um eine Sekunde länger wäre ...

Das trifft sich ganz gut, hab' nämlich dieses Jahr noch ein paar Dinge zu erledigen ... :Cheese:

Phoebe 31.12.2008 17:32

Ich wünsche euch allen auch ein frohes gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr !!!

Joerg aus Hattingen 31.12.2008 18:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 173560)
Wikipedia schreibt :

Liest sich so, als ob das Jahr, im speziellen also dieses, dann um eine Sekunde länger wäre ...

Das trifft sich ganz gut, hab' nämlich dieses Jahr noch ein paar Dinge zu erledigen ... :Cheese:

Puh, nicht auszudenken, wenn ich schon vorher mit den Crunches begonnen hätte (Schweiß von der Stirn entfern).

:Lachanfall:

Joerg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.