![]() |
Zitat:
aber immerhin kann ich ausgiebig surfen, während auf dem server die updates eingespielt werden. :cool: |
Zitat:
|
He He, ich leg noch einen drauf :Lachen2:
Ich komme soeben vom Trotz-Finanz--gegen-Wirtschaftskrise-bei-schönen-Wetter-Shopping zurück :Cheese: und jetzt leg ich noch eine kleine 100/100 Einheit ein, bevor ich dann zum Schwimmtraining fahre. Schönen Arbeitstag noch :Cheese: Joerg |
Zitat:
Und dann fahre ich die wirtschafliche schwache Eifelregion, um den Menschen dort finanziell feiernder Weise unter die Arme zu greifen ... :Cheese: |
Zitat:
viel Spaß beim Laufen was würd ich drum geben, wenn ich bei diesem Traumwetter aufs Rad könnte :( |
Zitat:
Frieder :Huhu: |
Zitat:
|
Ich sitze auch noch auf der Arbeit fest und kann mich auch gerade zu nichts mehr motivieren. :(
Dabei würde ich mir jetzt gerade gerne die WUT aus dem Leib rennen. :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Ich werde an dich denken, wenn ich jetzt gleich bei meinem Jahresabschlusslauf in den Sonnenuntergang hineinlauf. :Cheese: *duckundwech* |
Zitat:
der Jahresabschlusslauf ist erst morgen. Heute allenfalls die Premiere.:cool: Joerg |
Zitat:
Mit den beiden in der Hinterhand bin ich des Sieges gewiß :cool: Zitat:
|
Zitat:
Ja ja, Arbeit und Trainingslager kann mir gerade mal gestohlen bleiben. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... bin eh zu faul zum Trainieren im Lagerstil ... :Cheese: |
Zitat:
Im Ernst, schon ein einfacher Umfaller (mir zuletzt vor 12 Jahren passiert) kann ein bis zwei Wochen Trainingspause nach sich ziehen. Joerg |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Zitat:
Der kostet mich mal eben 215,- Euronen (und dass ist noch das günstigste Angebot), nur weil irgend so ein Spakko langeweile hatte und meinte, seine Kräfte an meinem Auto testen zu müssen. :( |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Jetzt bin zumindest schon mal bei jemanden anders gelandet, wo es mit allem "nur" 215,-€ kostet. Das beste ist, die Versicherung übernimmt nur das Spiegelglas, dass sind vll. 20-30€. Der Spiegel hätte ganz ab sein müssen. :Nee: |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Beim nächsten mal... leider weiss die Versicherung schon bescheid, weil Frau :Maso: natürlich erst mal nachfragt, wie man sich da verhält. @Jörg, Vollkasko nützt da leider auch nix, wie gesagt, nur wenn der Spiegel weg gewesen wäre. :Weinen: |
Zitat:
Joerg |
garuda@ das tut mir leid um das viele Geld wenn ich das höre.Was könntest du damit schöneres machen....
Ich weiß ja nicht wie alt der Wagen ist, aber ich hätte mir an deiner Stelle einen gebrauchten bei Kiesow geholt. Kiesow=Schrottplatz. Bei uns kannst du da hin und deine Automarke suchen und das passende Teil abmachen und dann gegen einen kleinen Betrag mitnehmen.Habe ich auch schon einen Spiegel für 10 Euro gefunden. Das ist der Vorteil wenn man ein altes Auto fährt:Cheese: |
Boah, hab gerade gesehen das man sich immer noch für Roth anmelden kann...
Warum bin ich nicht ein bißchen fitter und hab keinen Sponsor...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
:Gruebeln: schlachten die die Teile nicht vorher aus, bevor die dort landen? |
Komme grad eh nedd zum lesen, aber prophylaktisch schonmal allen Labertaschen (und Singles, ehemaligen und welchen, die es erst noch werden) nen flutschigen Jahreswechsel, alles Gute fürs Nächste, Glück, Gesundheit, tolle Wettkämpfe udn nen Heidenspass!
|
Zitat:
|
So, bevor ich das gleich beim Aufbrechen vergesse:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009. :Huhu: Auf dass ihr und eure Lieben gesund bleibt, auf dass euch im kommenden Jahr gelingt, was ihr euch vornehmt und auf dass ihr nächstes Jahr um diese Zeit auf ein erfülltes, spanndendes 2009 zurückblicken könnt. :Blumen: |
Zitat:
so habe ich es schon erwähnt, einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich.:Huhu: |
So, gleich starte ich zu meinem Jahresabschlusslauf. Ein Kollege aus'm Ort wird mich begleiten.
Haltet die Ohren steif und die Leber trocken, Ihr wisst, nach 0:00 Uhr beginnt man mit Crunches :Lachen2: Noch ne Frage, zwischen den Jahren wird eine Schaltsekunde eingefügt, zählt die jetzt zum neuen oder alten Jahr? Nicht, dass ich zu früh mit den Übungen beginne :Cheese: Guten Rutsch Joerg |
Ich wünsche Euch und euren Lieben auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 :Blumen:
Und treibt es nicht zu wild. :Huhu: |
So ihr lieben ich wünsche euch ein glückliches, entspanntes, erfolgreiches und verletzungsfreies 2009:Huhu:
Wer von euch Kölnern setzt sich denn außer mir dem Krieg auf einer der Brücken aus? |
Zitat:
:Holzhammer: Zitat:
Eine Sekunde Niemandszeit ? :-(( |
Wikipedia schreibt :
Zitat:
Das trifft sich ganz gut, hab' nämlich dieses Jahr noch ein paar Dinge zu erledigen ... :Cheese: |
Ich wünsche euch allen auch ein frohes gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr !!!
![]() |
Zitat:
:Lachanfall: Joerg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |