![]() |
Wie sich die Geschichte wiederholt: Wieder der Verteidiger mit der Nummer vier, wieder die (fast) letzte Minute und wieder bricht Atletico danach ein.
Ja ich kann mich noch an 1974 erinnern :dresche Ich hätte es ihnen wirklich gegönnt, aber imho war der Sieg von Real letztendlich verdient. |
Atletico war ab der 70. stehend KO. Es war eine Frage der Zeit.
Ramos hat sich in Madrid glaube ich unsterblich gemacht. Ich denke er steht jetzt in Augenhöhe mit Zidane. Ein unglaublich wichtiger Spieler. |
Zitat:
Bzw. 1-3 nach 90 Minuten hab ich getippt! Danke lieber Sportverein! :Blumen: Für Dich habe ich innerhalb von 3 Tagen meine komplette Saisonform versoffen! :bussi: |
Zitat:
Zimmermann verlässt den SVD leider Richtung Heidenheim. Ich denke es wird schwer in der zweiten Liga, aber machbar. Ich freue mich drauf! Und zum Spiel der Lilien, das ist halt komplett auf Sailer und Stroh-Engel abgestimmt, sowie die schnellen Flügel um Heller und Ivana. |
Zitat:
|
Real Madrid holt die Champions League , aber die spanische Presse hat trotzdem ordentlich was zu meckern.
Ziel der Häme und Kritik war mal wieder Sami Khedira. Da Sami, lt. der englischen Zeitung "mirror" ,auf der Wunschliste von Arsenal London steht, würde ich tippen, dass Ex-VFB-ler Khedira nach der WM nicht mehr für Real Madrid auflaufen wird, sondern zu Özil,Poldi und Merte wechseln wird. Auch wenn er am Samstag nicht seinen besten Tag hatte, freut`es mich megamäßig, dass er sich nach seiner schweren Verletzung wieder ins Team gekämpft hat und mit Real die CL geholt hat. Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Also, wenn Leverkusen nach nem 10er mit Eiern Ausschau hält, dann werden sie ihn in Hakan nicht finden, jedenfalls noch nicht. Denn was er in den Relegationsspielen gebracht hat war, vorsichtig ausgedrückt, deutlich schwächer als seine durchschnittliche Saisonleistung. Wenn er ein Fuehrungsspieler wäre, dann wäre in dieser Saison einiges anders gelaufen. Sein Gequake in der Presse jetzt zeigt, wie erwachsen und verantwortungsbewusst er wirklich ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |