![]() |
Zitat:
Sie versteht/sprich deutsch und/oder englisch. |
Zitat:
Kauf ihr Kleider und langes Haar. Dann kannst Du Alexa morgen um zehn nach sechs kleiden und bürsten ;) Kann sie kochen und und den Haushalt schmeißen ? |
Zitat:
Ich habe halt noch keine entsprechenden Geräte. Einzig von meiner Synology-NAS kann sie Musik abspielen. Ich prophezeihe, das kommt nach und nach. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man das manchmal vergleicht, bekomme ich Angst. „Es war eine Warnung, keine Anleitung“ |
Zitat:
Will you make us laugh, will you make us cry? Will you tell us when to live, will you tell us when to die? I know we've come a long way, We're changing day to day, But tell me, where do the children play? https://www.youtube.com/watch?v=JmrdtoGK0GA Gruß N. :Huhu: (sorry für's OT) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Man sollte sämtliche, derartige Gerätschaften, so wie in STAR TREK - the next Generation - mit "Computer" ansprechen müssen. |
Zitat:
(Ich finde zwar, dass das hier momentan zwar ziemlich OT geht, kann mir eine Anmerkung aber auch nicht verkneifen) Ich erinnere mich an das große Aufbegehren der halben Nation bei der Volkszählung. Mich verwundert, wie freigiebig die Menschen heute mit ihren Daten sind, wenn es z.B. der Bequemlichkeit dient. Ich sehe allerdings auch, dass auch ich mich dem offensichtlich immer weniger entziehen können werde. Alexas Mikrophon ist doch immer in Aufnahmebereitschaft. Stört dich das nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |