![]() |
Puhhh meinen Einteiler hab ich gefunden :) da steht einem Start ja tatsächlich nichts mehr im Wege...
Starling, das ist ja echt blöd gelaufen. Als vorsichtige Prognose für Sonntag: ich denke ich werde relativ lange brauchen um dich einzuholen, vielleicht so auf der zweiten Hälfte des Laufes. Auf der Radstrecke musst du dir keine Sorgenmachen, meine Radkilometer in diesem Jahr sind noch zweistellig :cool: |
Und nochmal schnell einen Blick in mein Geschreibe vom Vorjahr geworfen, kann ja als Vorbereitung nicht schaden. Also Schwimmen laut Homepage zwei Runden, war aber nur eine Runde, wird wohl wieder so sein. Linksverkehrfahren... naja... wirds schon... freu mich irgendwie...
|
Zitat:
Hoffentlich lässt der Veranstalter sich was Gutes einfallen :) OD in Königsbrunn (1,5/44/10,8), letztes Jahr bei meiner OD-Prämiere 2:54, mal gespannt was dieses Jahr geht :) |
Ich mach mal wieder einen ga u unsensieblen themenwechsel:
habt ihr eine idee warum triathleten ihr rad immer am sattel aus der wechselzone und wieder hineinschieben und nicht wie jeder ander am vorbau? |
Zitat:
|
Also ich machs, weil man dann weiter von den Pedalen entfernt ist und sie sich nicht gegen die Schienbeine/in die Waden rammt ;)
|
Zitat:
ich kanns aber auch nicht und schiebe am Auflieger, der bei mir ziemlich groß und unförmig ist :Lachen2: das geht prima und ich kollidiere auch nicht mit meinen Pedalen @ Starling und smiling_star: viel Spaß am/im Stutensee @ daflow: und dir natürllich in Königsbrunn. Das ist übrigens üblich, dass nach so einem Ausfall wie in Erbach keine gebühren erstattet werden. Das steht auch immer so in den Ausschreibungen. Der Ausfall ist ja nicht durch den Veranstalter verschuldet sondern durch sogenannte höhere Gewalt. Natürlich ist das für den Teilnehmer ärgerlich, aber man muss auch die andere Seite sehen: dem veranstalter sind ja auch die Kosten zur Durchführung angefallen, auch wenn diese dann abgesagt wird. Sperrungen, Verpflegung etc. ist ja alles startbereit. Daher ärgert sich der veranstalter wahrscheinlich genauso wie der Athlet :( |
80% Regenwahrscheinlichkeit in Stutensee :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |