triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

DieAndy 10.06.2010 23:06

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 403440)
dieAndy
Das hätte ich ja nicht von Dir gedacht :Nee:

:Cheese:

Wieso? Ich hatte ein Deja vu... Keine Ahnung, wie oft Anja und ich uns schon in diesem Jahre mehr oder weniger debil grinsend und nass oder verschwitzt umarmen. Ich dachte, es wär mal ne gute Idee und bringt Abwechslung ins Bild :Lachen2:

Ingo, du hast wieder schöne Bilder gemacht - die kleine Kamera bringts doch auch!

bort 10.06.2010 23:38

Zitat:

Zitat von karsten (Beitrag 403460)
Hallo,

bin heute zum ersten Mal zur SwimNight gewesen. Hat mir sehr gut gefallen :) Da ich noch Neuling in FFM bin, musste ich zwar alleine zum Waldsee. Aber mit Trias kommt man ja schnell ins Gespräch. Würde mich freuen bald mal jmd. von euch kennen zu lernen. Allen noch einen angenehmen Abend.

Mich hast du schon in der U-Bahn kennengelernt, als du zur Radbiometrie gefahren bist :)

greencadillac 11.06.2010 06:01

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 403394)
wo wart ihr denn alle?

Im Wasser?

kupferle 11.06.2010 07:35

Stimmen die 20,5 Grad auf der Seeseite eigentlich?
In unserem See, hat es gestern 23 Grad Wassertemperatur gehabt und ich wollte bei so Temperaturen nicht mit Neo schwimmen.
Ansonsten ist es wirklich sehr schade, dass die Swimmnights so weit weg sind-würde mir das gerne mal live anschauen!
Sieht nach sehr viel Spass aus...

Gast 11.06.2010 08:26

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 403530)
Stimmen die 20,5 Grad auf der Seeseite eigentlich?
In unserem See, hat es gestern 23 Grad Wassertemperatur gehabt und ich wollte bei so Temperaturen nicht mit Neo schwimmen.
Ansonsten ist es wirklich sehr schade, dass die Swimmnights so weit weg sind-würde mir das gerne mal live anschauen!
Sieht nach sehr viel Spass aus...

Willi Appel (Chef des Langener Sees) sagte am Eingang etwas von 24 Grad. Die Triathleten waren aber der Meinung, dass es 20-21 gewesen sind.

Gast 11.06.2010 08:27

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 403472)
Ingo, du hast wieder schöne Bilder gemacht - die kleine Kamera bringts doch auch!

wenn ihr euch nicht so schnell bewegt - geht es :Lachen2:

kupferle 11.06.2010 08:39

Zitat:

Zitat von Ingo (Beitrag 403542)
Willi Appel (Chef des Langener Sees) sagte am Eingang etwas von 24 Grad. Die Triathleten waren aber der Meinung, dass es 20-21 gewesen sind.

das sind die, die hoffen, dass es kein Neo-Verbot am Wettkampftag gibt!:Lachen2:

Wie tief ist denn der See?

ironlollo 11.06.2010 09:30

Also im Vergleich zur Vorwoche empfand ich das Wasser schon als ziemlich warm...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.