![]() |
Zitat:
Es ist ja das Eine, einen 3:11 Marathon , ja , überhaupt einen Marathon im Grunde überhaupt wieder zu laufen - für mich am Beeindruckendsten ist aber, dass Du nichts davon erwähnst, die 3:11 aus besten Gründen nicht begründest, relativierst - während Du von Deinem gelaufenen München Marathon schreibst ! Krass ! Du bist sicher ein ganz besonderer Mensch ! |
triduma, das ist aber richtig scheisse. Gute Besserung!!!
|
Alles gute und schnelle vollständige Genesung!
Grüße Tom |
Du bist ein ganz harter Hund Triduma, mit so viel Metall im Kopf 3 Wochen nach Krankenhausentlassung überhaupt einen Marathon zu laufen. Aller Achtung. (hoffentlich war das nicht zu früh, aber ich nehme an du hast das ärtzlich besprochen) Und dann sind 3:11 eigentlich überraschend stark, das riecht sowieso wieder nach sub 3 nach einiger Zeit.
Ich habe zugeschaut in München, aber wenn du nicht unbedingt die Chiquita-Banane warst oder der als Baby Verkleidete, bist du mir unbekannterweise natürlich nicht aufgefallen. |
Zitat:
Triduma, Hammer Zeit für die Voraussetzungen. Auch von mir weiterhin gute Besserung. |
Gute Besserung, krasse Aktion :Blumen:
|
Danke Euch für die netten Kommentare und die guten Genesungswünsche. :Blumen:
Ich fahre jetzt seit über 33 Jahren Rennrad und hatte in den letzten 4 Jahren zwei schwere Stürze mit etlichen Knochenbrüchen und Krankenhausaufenthalt. :( Ich hoffe das reicht jetzt erst mal für länger Zeit. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |