triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8119)

Thomas W. 11.10.2021 07:50

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1628101)
Vor 3,5 Wochen bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Seitdem hab ich ca. 20 Schrauben und 5 Titanplatten im Kopf.

Gute Besserung !

Es ist ja das Eine, einen 3:11 Marathon , ja , überhaupt einen Marathon im Grunde überhaupt wieder zu laufen -

für mich am Beeindruckendsten ist aber, dass Du nichts davon erwähnst, die 3:11 aus besten Gründen nicht begründest, relativierst - während Du von Deinem gelaufenen München Marathon schreibst !
Krass !

Du bist sicher ein ganz besonderer Mensch !

irek 11.10.2021 08:26

triduma, das ist aber richtig scheisse. Gute Besserung!!!

DocTom 11.10.2021 08:30

Alles gute und schnelle vollständige Genesung!
Grüße
Tom

longtrousers 11.10.2021 10:31

Du bist ein ganz harter Hund Triduma, mit so viel Metall im Kopf 3 Wochen nach Krankenhausentlassung überhaupt einen Marathon zu laufen. Aller Achtung. (hoffentlich war das nicht zu früh, aber ich nehme an du hast das ärtzlich besprochen) Und dann sind 3:11 eigentlich überraschend stark, das riecht sowieso wieder nach sub 3 nach einiger Zeit.
Ich habe zugeschaut in München, aber wenn du nicht unbedingt die Chiquita-Banane warst oder der als Baby Verkleidete, bist du mir unbekannterweise natürlich nicht aufgefallen.

tandem65 11.10.2021 12:12

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1628161)
Ich habe zugeschaut in München, aber wenn du nicht unbedingt die Chiquita-Banane warst oder der als Baby Verkleidete, bist du mir unbekannterweise natürlich nicht aufgefallen.

Dann sind dir der Hase!? & die beiden Seba-Med Flaschen durchgerutscht. :Lachen2:
Triduma, Hammer Zeit für die Voraussetzungen. Auch von mir weiterhin gute Besserung.

FMMT 11.10.2021 12:57

Gute Besserung, krasse Aktion :Blumen:

triduma 11.10.2021 18:30

Danke Euch für die netten Kommentare und die guten Genesungswünsche. :Blumen:
Ich fahre jetzt seit über 33 Jahren Rennrad und hatte in den letzten 4 Jahren zwei schwere Stürze mit etlichen Knochenbrüchen und Krankenhausaufenthalt. :(
Ich hoffe das reicht jetzt erst mal für länger Zeit.

longtrousers 11.10.2021 18:59

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1628278)
Danke Euch für die netten Kommentare und die guten Genesungswünsche. :Blumen:
Ich fahre jetzt seit über 33 Jahren Rennrad und hatte in den letzten 4 Jahren zwei schwere Stürze mit etlichen Knochenbrüchen und Krankenhausaufenthalt. :(
Ich hoffe das reicht jetzt erst mal für länger Zeit.

Statistisch kann dir jetzt nichts mehr passieren:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.