triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47095)

KevJames 17.10.2019 06:50

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1486660)

3.Natürlich muss ich Eiweiß zuführen um keinen Muskelabbau herbeizuführen. Sojaprodukte ohne Zucker sind perfekt.

Davor war ja schon ne Menge Quatsch dabei - aber das ist ist ja richtiger Blödsinn. Sojaprodukte? Ernsthaft? :Lachanfall:

In dem Moment in dem ich es schreibe, frage ich mich warum ich das überhaupt mache, zeigt Dein Auftreten doch, dass es ohnehin nichts bringen wird.

KevJames 17.10.2019 06:52

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1486660)

Hell on wheels hat da wunderschön zu erzählt und darauf hingewiesen dass die Profiradsportler sich die Form im Wettkampf holen.

Die Zeiten sind vorbei, jedenfalls wenn man einem gewissen Dan Lorang glauben darf. Aber der hat ja sicher keine Ahnung vom Profiradsport ...

tria ghost 17.10.2019 07:31

Ich lese hier amüsiert mit.

Die Aussagen die Diamond hier trifft erinnern mich irgendwie an Triathlonator, der seine Wattwerte auch anhand der von Strava "geschätzten" Watts auf seinem 08/15 Hometrainer ermittelt hat.
FTP von über 280 aber noch keine OD in unter 3h beendet :)

Soviel Bullshit sieht man sonst nur in den Tweets von Trump oder Wahlpropaganda der AFD

heshsesh 17.10.2019 07:56

Zitat:

Zitat von tria ghost (Beitrag 1486798)
Ich lese hier amüsiert mit.

Die Aussagen die Diamond hier trifft erinnern mich irgendwie an Triathlonator...

Soviel Bullshit sieht man sonst nur in den Tweets von Trump oder Wahlpropaganda der AFD

Danke! Genau meine Gedanken! :Blumen:

Pmueller69 17.10.2019 09:00

Zitat:

Zitat von heshsesh (Beitrag 1486802)
Danke! Genau meine Gedanken! :Blumen:

Wenn der Diamond jetzt bei allen großen Rennen im Thread auftaucht, beschäftigt er das Forum so sehr, dass für Diskussionen über den Charakter der Athleten usw. keine Zeit mehr bleibt.

::Cheese:

ricofino 17.10.2019 09:22

@Diamond33

Du machst ja richtig Wellen hier. Mich persönlich nervt es, aus Kommentaren anderer diese wohl auch.

Geb doch mal Preis mit welchen Erfahrungen du diese Thesen stützt. Bist du selbst Triathlet? Wenn ja auf welchem Niveau? Bist Du vielleicht Trainer oder gar Ernährungsberater.

So manchem kann ich ja noch folgen von deinen Beiträgen, bei dem meisten bin ich eher überfordert.

Klär doch mal das Forum auf, um Deine Beiträge besser differenzieren zu können und evtl. aus einer anderen Sichtweise bewerten zu können.

Stefan 17.10.2019 09:28

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1486824)
Was ihm jedoch völlig fehlt .........

Profisportler sind keine Legoautos, wo man einfach noch den Turbolader aufs Dach stecken kann. Usain Bolt wäre auch schnell genug für einen neuen MarathonWR gewesen, aber ihm hat einfach die Fähigkeit gefehlt, das Tempo über 42195m zu halten.

ph1l 17.10.2019 09:29

Zitat:

Zitat von diamond33 (Beitrag 1486824)
Wollen wir mal sehen ob Cam dem Sebi im nächsten Jahr "Beine macht".
Die Run Splits von Cam bezüglich der letzten 3 Kona Jahre sind:

2017 : 3.19 h
2018 : 3.06 h
2019 : 2.55 h

Er hat seine Run Splits also jeweils um über 10 Minuten von Jahr zu Jahr verbessert.

wenn das so weitergeht dann muss sich Dein Frodominator aber warm anziehen oder die Karriere beenden bvor Wurf in 2 Jahrn ne 2.35 läuft laut deiner Prognose. :Lachanfall:

Sau lustig hier...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.