![]() |
Zitat:
In dem Moment in dem ich es schreibe, frage ich mich warum ich das überhaupt mache, zeigt Dein Auftreten doch, dass es ohnehin nichts bringen wird. |
Zitat:
|
Ich lese hier amüsiert mit.
Die Aussagen die Diamond hier trifft erinnern mich irgendwie an Triathlonator, der seine Wattwerte auch anhand der von Strava "geschätzten" Watts auf seinem 08/15 Hometrainer ermittelt hat. FTP von über 280 aber noch keine OD in unter 3h beendet :) Soviel Bullshit sieht man sonst nur in den Tweets von Trump oder Wahlpropaganda der AFD |
Zitat:
Danke! Genau meine Gedanken! :Blumen: |
Zitat:
::Cheese: |
@Diamond33
Du machst ja richtig Wellen hier. Mich persönlich nervt es, aus Kommentaren anderer diese wohl auch. Geb doch mal Preis mit welchen Erfahrungen du diese Thesen stützt. Bist du selbst Triathlet? Wenn ja auf welchem Niveau? Bist Du vielleicht Trainer oder gar Ernährungsberater. So manchem kann ich ja noch folgen von deinen Beiträgen, bei dem meisten bin ich eher überfordert. Klär doch mal das Forum auf, um Deine Beiträge besser differenzieren zu können und evtl. aus einer anderen Sichtweise bewerten zu können. |
Zitat:
|
Zitat:
Sau lustig hier... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |