![]() |
Ein Freund empfahl mir, die Aubergine bereits vor dem Kochen zu salzen. Sie verliert dann Wasser und schmeckt intensiver.
Was meint Ihr dazu? :Huhu: |
Zitat:
Leider noch zusätzlich Chili und Pfeffer. Ich glaube dass ich in meinem Fall die Auberginen dann nicht mehr gesalzen hätte und um das Wasser froh gewesen wäre.:) |
Auberginen sollen intensiver schmecken? Drei mal null ist null. Da kannste salzen wie du willst, das schmeckt nie!
|
Zitat:
Was du da wieder rein liest resp rein interpretierst. Ohne Worte :Lachanfall: Ich finde das man sich so einer LD, wie Ironman Frankfurt, mit mehr Demut nähern sollte. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Typ mit dem p5x ist trotzdem an den Start gegangen bei den Temperaturen, bin mir auch sicher dass er den Bike Part geschafft hat. Marathon keine Ahnung... Trotzdem mache ich mich nicht über ihn lustig |
Zitat:
Ich habe mir eben mit Ironman Frankfurt einen Traum erfüllt. Für mich war es eine ganz große Erfüllung eines Traums, eines Lebensgefühls. Deswegen sehe ich natürlich Ironman etwas anders. Ist für mich eben keine Materialschlacht und auch kein Ort um mit Equipment einen auf ganz Groß zu machen. Ich finde man sollte Demut haben vor diesem Format. Und finde es deplatziert wenn man so mit Material, Equipment und Professionellen Support angibt, bevor man überhaupt dort gestartet ist. Wenn ich überlege wie ich mich diesem Format angenähert habe. Wesentlich vorsichtiger, langsamer und leiser ohne viel Show, ohne Garmin, ohne Leistungsdiagnostik, ohne Trainer, ohne Trainingslager, ohne Top Equipment. Also ohne große Materialschlacht, sondern sukzessive investiert, jeweils als Belohnung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |