![]() |
Zitat:
ja das ist ja wider was anderes ... cut-off ist cut-off. einerseits... aber mein gott das stört hier denke ich auch keinen wenn die letzten es nicht vor dem cut-off geschafft haben es geht ja um die die bei den "forderen" platzierungen gewertet wurden trotz kürzen. ich finde es gut das du die leute noch ermutigt hast zu laufen wer durchkommt hat gewonnen. um mehr geht es doch nciht. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn am Ende noch eine 16km- Runde gefahren werden und die im Eifer des Gefechts vergessen wird, kann das sicherlich passieren. Hinterher sollte das aber wohl auffallen. Wenn man dann damit noch angibt, ist das schon ein starkes Stück. Einerseits kann ich Raimunds Ärger schon verstehen, andererseits überzieht er vielleicht etwas. Ich bin zwar nur Samstag gestartet, finde den Ablauf auf der Radstrecke bei der MD auch ganz schön schei***. Wie schon mal geschrieben, war es vor zwei Jahren als LD und MD zusammen auf der Strecke waren auch schei***. Letztes Jahr fand ich den WK ganz ok. Meiner Meinung nach, muss der Veranstalter die Rahmenbedingungen für Windschattenfreies Rennen schaffen. An uns liegt es dann, dieses umzusetzen. Wenn der Veranstalter aber z.B. auf Wellenstarts verzichtet weil er sich mit einem größeren Start besser selber darstellen kann, wie Raimund vermutet, finde ich das auch wieder schei***. Ich hoffe das wird wieder besser wird, möchte nämlich zukünftig gerne wieder in Köln starten. Auf der Smart- Distanz hatte ich keine direkten Probleme mit Lutschern, was mir so entgegen kam war schon stellenweise heftig. Volker |
stimmt jetzt habe ich es auch gesehen ... hatte mir nur die split-zeiten angeschaut.
und wider einen platz nach vorne :Blumen: |
Ein paar Abkürzer sind schon aus der Mika Liste entfernt worden. Am Montag hatte ich mir die Ergebnisse der MD zum Auswerten der Split-Plazierungen geexcelt. Da gab es zum Beispiel noch eine Startnummer 1879 auf Platz 33, die offensichtlich nur eine Runde gelaufen ist.... Ansonsten sind aber schon noch viele Bugs drin. Die 1583 ist vermutlich auch an der T2 zu einer verfrühten Zeitstrafe abgedrängt worden und konnte so seine Schleife nicht mehr fahren ;-) 1892 dito .... Aber, so what? Alle, die wir hinter diesen Ausreißern liegen, fahren doch eh nur gegen die Uhr und gegen die eingebaut faule Sau....
|
Zitat:
Zumal ich nur kurz sitzen kann und einbeiniges stehen oder liegen auch keine richtigen Alternativen darstellen. Und mit Krücken schränkt sich der Aktionskreis halt auch sehr ein. Gut, dass wir unser Haus damals nur mit zwei Obergeschossen gebaut haben :Lachen2: . Immerhin konnte ich meinen Dok mit etwas Mühe überzeugen, dass mir die morgendliche Trombosespritze erspart geblieben ist. Vielleicht kann ich dann aber zumindest wieder mal schwimmen gehen. Allerdings hat die beste Ehefrau von allen (:Liebe: ) angedroht, beim nächsten Arztbesuch mitzukommen und meinem Dok zu erzählen, wie bei mir "so ein bisschen schwimmen gehen" aussieht. Hoffentlich gibt er mir keinen Ganz-Körper-Gips.:Lachanfall: Falls es von Interesse ist: Auf der MD sind Sonntag übrigens ca. 80 schwarze Karten vergeben worden. Soweit mir erinnerlich, nochmal 'ne ganze Menge mehr als letztes Jahr. |
Ich habe gerade mal in meine Split- Zeit geschaut.
Und da steht keine Zeitstrafe drin. Ich war mir aber sicher, das der Kampfrichter mir eine verpasst hat. Gezeigt hatte er mir ja die Karte. Wenn das aber für nen anderen neben mir gedacht war, dann bin ich ja unnötig in die Box gegangen und habe wichtige Zeit liegen lassen! Ich könnte mich nun selber in den Hintern treten!!!! Heul!! Dann wäre ich mind. 3 min schneller gewesen! |
Zitat:
Alles Gute :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |