![]() |
Ich glaub' die auf der Arbeit haetten sich auch morgen auf Dich gefreut, wenn die Alternative "heute oder eventuell gar nie mehr" gelautet haette.
|
Es hätte auch gereicht einfach noch etwas zu warten. Um 9Uhr hatte es bereits 4C. Aber wie gesagt merkte ich erst unterwegs wie es wirklich war.
Ich hatte es sogar geschafft als erster in unserem Stockwerk bei der Arbeit zu sein. Teilweise standen sie 90 Minuten im Stau oder warteten sehr lange auf Busse. Jetzt hoffe ich das es morgen Nachmittag nicht (richtig) regnet so dass ich zu meinen Eltern radeln kann. Ich würde gerne wieder mal >2h Rad fahren Felix |
Hier in Bielefeld hält sich das mit der Glätte im Rahmen da die Warme Luft über Nacht schon gute Arbeit geleistet hatte ;)
Allerdings ist es mit den Laufbedingungen im Teuto natürlich alles andere als optimal, da die ganze Suppe jetzt erstmal auf den Wegen steht und besonders auf den Kammwegen erstmal Wassertreten angesagt ist. :( Nicht ganz so schlimm, weil ich eh dazu tendiere meinem Hoffa-Knie noch ein wenig Ruhe zu gönnen in der Hoffnung, dass die Hypertrophie weiter zurück geht.... |
So gefällt mir der Winter besser:
Am Freitag fuhr in bei teilweise über 10C zu meinen Eltern. Am Samstag morgen war es bereits um 10Uhr 8C und am Nachmittag lief ich am Neujahrslauf kurz-kurz. Am Sonntag morgen fiel mir dann auf, das draussen die vögel wie im Frühling gepfiffen haben. Ich wünschte mir es wäre schon zwei Monate später. Und in der zweiten Wochenhälfte haben sie sogar bis 14C angesagt :liebe053: Felix |
Man kann es sich nicht oft genug anschauen:Cheese:
http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html Und morgen steht Rad auf dem Plan:liebe053: |
bei uns ist Dauerregen angesagt bis Freitag.
Ist mir egal, ich finde Rad-Fahren total bescheuert. |
Was für'n Rad? Ich hab nicht mal n Rad :Lachanfall:
|
Zitat:
Würde ja auch gerne mehr laufen, aber hier ist sooooo bergig und dann schwitzt man immer so schnell!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |