![]() |
Ein gebrauchter? Für 60 nehm ich den. Koscht ja neu nur 100. :Cheese:
|
Zitat:
Ich müsste ihn ja eh erstmal abbauen... und außerdem bist Du nicht der erste der anfragt. :Cheese: |
Ich will doch eh wieder einen Nicht-OS-Schmolke um meinen 45g-Vorbau zu fahren. ;)
|
Hab mir jetzt mal die Feedback Sports Hängewaage bestellt.
Mal schauen, wie genau die ist. Werde sie mit der Waage unserer Hebamme vergleichen. :Cheese: |
Die unserer Hebamme hat den Test bestanden. :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nächstes Update:
Rahmen: Cannondale Super Six Evo (inkl. BB30 PF) 872g Gabel: Cannondale Super Six Evo 309g Steuersatz: FSA Lager 51g Expander: Super Six Evo 2013 inkl. Deckel 16g Carbonspacer: 2.9mm 19g Laufräder: Xentis Squad 4.2 1440g Kurbel: Cannondale SiSL (inkl. CD KB) 527g Schaltwerk : Sram Red (ohne Schalträdchen) 127g Schalträdchen: coparni 5g Umwerfer: Sram Red 69g Shifter: Sram Red 256g Sram Hüdz : 43g Bremsgriffbandagen: BTP Carbon 10g Schalt-/Bremszug-Hüllen Nokon (inkl. Züge): 90g Bremsen: July21F 197g Kassette: Kassette SRAM OG 1090 11-26 169g Kette: KMC X11 SL, gekürzt auf 106 222g Vorbau: Zipp Service Course polished black 125g Lenker: Zipp SL V2 186g Lenkerband: Deda 44g Sattel: Ax Lightness Leaf 76g Sattelstütze: New Ultimate 110g Sattelklemme: coparni 5g Pedale: Look Keo Carbon Titan 207g Schnellspanner: FRM 48g Reifen: Continental 4000S 454g Schläuche: Michelin Aircomp Latex 170g Felgenband: Velox textil 30g Flaschenhalter: Arundel Mandible 50g Gesamt: 5927 Gramm Das ist der rechnerische Wert. Damit wäre ich theoretisch fertig. Aber: Die Fischwaage zeigt natürlich immer noch zu viel an...;) :Lachen2: Außerdem: Wenn ich den Sattel behalte, müsste irgendwas drauf, weil er weiß sein soll und zu rutschig ist. Oder ich müsste das Lenkerband schwarz machen. Und dann bin ich wieder über 6 Kilo. Naja, also es geht wohl noch ´ne Weile so weiter....:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Nochmal Fotos vom Sattel alleine, genau 76 Gramm wie angegeben.
|
Ich finde er sollte schwarz bleiben. Und ich hatte nie Probleme damit, dass die Sättel zu glatt sind. Ansonsten kannst du ja weißes Alcantara aufkleben. Mit Uhu Kraft geht das recht einfach. Ich hab schon einen gehäuteten SLR so mit Leder überzogen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |