triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24232)

tandem65 11.07.2013 07:21

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 925025)
Das weiß ich noch nicht. Den Neo habe ich aber bis dahin schon ausgezogen :Lachanfall:

Mal gucken... ich hab ja nen ganzen Schrank voll nix zum Anziehen... ;)

Dann vielleicht an dem Roth Finisher-Shirt! :Lachanfall:

tandem65 11.07.2013 07:23

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 925056)
Waaaas?! Dir geht es auch so? Unglaublich, ich dachte, ich wäre mit dem Problem ganz alleine...

Nein das bin ich, behauptet jedenfalls FrauTandem65. ;)

JumpungJackFlash 11.07.2013 07:28

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 924738)
Ich habe Lucy89 mal aus der Gentlemen Liste raus genommen, damit die Herren nicht abgelenkt werden und schön fokussiert belieben.:Lachen2:
:)

bei meinem ersten Start 2010 soll es eien Frauengruppe gegeben haben, die in Roth kurz vor denm Ziel mit Playboy Heften gestanden haben. Sie haben das Klappbild ausgeklappt und hochgehalten. Habs leider selber nicht gesehen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

benjamin3011 11.07.2013 07:28

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 925055)
ich packe gerade die drei Wechelbeutel und wunder mich jedesmal darüber, dass eigentlich gar nix in den Beutel fürs Radfahren reinkommt... Schuhe, Sonnenbrille, Startnummer und Helm am Rad, die verpfelgung steckt im und klebt auf dem Rad. Vielleicht 2 Socken und ein Handtuch...

Warum packste nicht den Helm, Sonnenbrille oder Startnummer in den Beutel, kann man doch dann auf dem Weg zum Rad anziehen, spart ein wenig Zeit.

JumpungJackFlash 11.07.2013 07:28

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 925055)
ich packe gerade die drei Wechelbeutel und wunder mich jedesmal darüber, dass eigentlich gar nix in den Beutel fürs Radfahren reinkommt... Schuhe, Sonnenbrille, Startnummer und Helm am Rad, die verpfelgung steckt im und klebt auf dem Rad. Vielleicht 2 Socken und ein Handtuch...

ist bei mir auch so. :Blumen:

JumpungJackFlash 11.07.2013 07:31

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 925063)
Warum packste nicht den Helm, Sonnenbrille oder Startnummer in den Beutel, kann man doch dann auf dem Weg zum Rad anziehen, spart ein wenig Zeit.

der Helm verbleibt nach dem Check In über Nacht am Rad

Neoprenmiteingriff 11.07.2013 07:33

Check

JumpungJackFlash 11.07.2013 07:36

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 925025)
Das weiß ich noch nicht. Den Neo habe ich aber bis dahin schon ausgezogen :Lachanfall:

Mal gucken... ich hab ja nen ganzen Schrank voll nix zum Anziehen... ;)

ich muß auch noch packen und weiß auch noch nicht so richtig. Mann will ja gut aussehen. ;)

Am Solarer Berg schiebe ich dann hoch und frage wer ist den Vicky:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.