|  | 
| 
 Zitat: 
 Die Leine ist ja schon da und in der Racewoche geht da eh ständig die Post ab. | 
| 
 Danke! | 
| 
 Alter mir geht das Wetter auch auch so langsam auf meine sonnigen Melonen. Ich fahre Lanzarote auf dem Spinning Bike.  Frust! | 
| 
 Tröste Dich...anderen(mir) geht es genauso. Start ist am 14.04. in Südafrika und ich fühle mich bisher wie eine Laborratte durch mein Indoortraining:(  Zitat: 
 | 
| 
 Gestern die IM Lanza Runde bei besten Wetter in 5:48 abgerollert (Durschnittspuls 135 / 95% im Windschatten unserer 4er Gruppe). Bei moderaten Windbedingungen macht die Runde richtig Spaß. Heute Windböen bis 7Bft, ähnlicher Wind war letzten Samstag beim TRI122. Brutale Windböen machten die Abfahrten gefährlich. Grüße von der sonnigen Insel | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Radstrecke So langsam gehts auf die Zielgrade und da in diesem Jahr sehr wenig hier gepostet wird mal ne Frage an die alten Hasen von Lanzarote. @ Sollte man die Radstrecke vorher mit dem Auto abfahren oder besser mit dem Rad abfahren (also Teilstücke)? Oder einfach Kette rechts, Kopf runter und durch:Gruebeln: @ Wer Fliegt den noch alles von Düsseldorf 14.05 Und eine ganz wichtige Frage für mich als Selbstversorger: wie sieht es mit einkaufen in P. del Carmen aus. Ist das möglich oder besser Nudeln,Nudeln u. Nudeln von Zuhause mit nehmen Gruß Rolli | 
| 
 Du kennst die Strecke nicht und reist am Dienstag vorher an? Dann empfliehlt sich wohl eher das Abfahren mit dem Auto, ein paar Stücke kannste natürlich noch mit dem Rad machen. Selbstversorgung ist kein Problem, Supermärkte gibts genug. Ist wirklich furchtbar langweilig hier dieses Jahr..:Lachanfall: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |