triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

andreasbrod 02.07.2010 09:42

Aktuelle Info auf der Homepage: 24,4 Grad Wassertemperatur. Entscheidung über Neoverbot morgen..... sieht aber ganz danach aus.

fb_walluf 02.07.2010 09:45

Zum Autoschlüssel noch das Biketicket stecken, oder?

Superliste, für LD-Ersttäter eine tolle Hilfe! Danke!

sportbiehly 02.07.2010 09:45

Zitat:

Zitat von andreasbrod (Beitrag 414567)
Aktuelle Info auf der Homepage: 24,4 Grad Wassertemperatur. Entscheidung über Neoverbot morgen..... sieht aber ganz danach aus.

Warum Entscheidung erst morgen ist für mich nicht nachvollziehbar.

kaiche82 02.07.2010 09:48

Zitat:

Zitat von sportbiehly (Beitrag 414571)

Wird wohl ohne Neo wenn nix passiert, heut der wärmste Tag im Jahr. Bis um 4 Uhr hat der See garantiert über 24,5°.
Vielleicht besteht ja die Hoffnung auf ein Gewitter heut Nacht.

karsten 02.07.2010 09:49

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 414538)
Ich würd in den weißen Beutel nochn paar Schlappen für Dusche, Toilette, etc einpacken.

Und was sich auch immer nach LDs und MDs empfiehlt: ein Kleiderbügel. So kann man die Klamotten im Dusch- und Sanitätbereich immer aufhängen. Man möchte ja in trockene Sachen schlüpfen.

andreasbrod 02.07.2010 09:50

Zitat:

Zitat von sportbiehly (Beitrag 414571)

War schon öfter so wenns knapp wurde. Aber bei der Hitze gehe ich mal von einem Neoverbot aus, heute soll es noch einmal richtig heiss werden. Ich ärgere mich auch, dass die Brühe in den letzten Tagen sooooo warm geworden ist und wäre lieber mit Neo geschwommen.:Huhu:

Klugschnacker 02.07.2010 09:51

Eine (etwas umfangreichere) Checkliste findet Ihr auch an dieser Stelle:

Die clevere Checkliste für Triathlonteilnehmer
Von Daniel Kasack und Andreas Schade

Wechseln, die vierte Disziplin des Triathlon, ist sicher wichtiger als so mancher denkt. Rennen wurden hier schon gewonnen oder verloren. Okay, also Helm auf, Startnummer anziehen und ab durch die Mitte? Moment! Das Wechseln fängt viel früher an. Die richtigen Utensilien müssen erst einmal mitgenommen und gewisse Dinge beachtet werden.
Übertrieben? Naja, Normann Stadler hat seit 2005 sicher immer einen zweiten Reifenheber dabei (der Ast war nicht so doll), ein Forumskollege guckt sich den Zieleinlauf genauer an, seit er einmal vorbei gelaufen ist. Ob ein anderer Forumsathlet seit einer Schockdüngung der südafrikanischen Steppe Klopapier anstelle von Kakteenblättern dabei hat, ist nicht überliefert…
» Weiterlesen…

kaiche82 02.07.2010 10:00

Hi,

kriegt man eigentlich eine Folie zum abdecken des Rades? Oder nehmt ihr eine Folie mit? Soll ja eventuell Gewitter geben am Samstag Abend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.