![]() |
Zitat:
|
Zitat:
man muss wirklich von Anfang an dabei gewesen sein, um zu verstehen warum alles so ist wie es jetzt ist... zu Beginn wurde wirklich unfair mit Robert umgegangen, was mich auch immer wieder aufgeregt hatte... verständlich, dass das in einem Menschen was auslöst... wie Docpower wär ich ja wirklich wieder mal für die Friedenspfeife... einfach den Schalter umschalten und neu beginnen, wir haben viel voneinander zu lernen Freunde :Huhu: ansonsten gilt: ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Mir geht es letztlich so, dass ich mittlerweile in meinem Leben an einem Punkt angekommen bin, wo ich es mir erlaube (und es mir weitgehend auch leisten kann) alles aus meiner kleinen Welt zu entfernen, was mich runter zieht. Nenne es ignorant oder feige oder opportunistisch oder wie Du willst - ich bin glücklich damit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Frage ist nur, ob es gut ist, wenn Genanpassungen in unserer Generation, wo echte Umwelteinflüsse durch Klimaanlage und super Outdoortextilien (und Schuhe:Lachen2: ) kaum mehr wahrgenommen werden schnell von statten gehen.
Angenommen die Knochenstruktur, das Gebiss oder das Herz passen sich der heutigen modernen Lebenswelt innerhalb 10.000 Jahren an. Weiches Brot und Schoki bedeuten Rückgang der Knochenstabilität im Kiefer, und der Zähne Kaum Bewegung= kleineres Herz, schwächere Skelettknochen und Muskeln. Die Struktur unserer Körper wird sich dann so anpassen, das alle Skelettmuskeln genau noch in der Lage sind sitzend den Kopf gerade vorm TV zu halten. Und andere Zivilisationen, welche noch den Umwelteinflüssen ausgesetzt sind, in Hütten aufwachsen, und alles zu Fuß erreichen müssen rennen dann mal so mir nicht dir nichts jeden Marathon 10min schneller als wir Europäer Gell. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |