![]() |
Zitat:
|
Mir ist so kalt, obwohl die Heizung auf 5 steht :Weinen:
|
Die Malediven Webcam und Bilder haben auch nix zur Erwärmung genutzt :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=6617 |
Zitat:
|
Zitat:
Dann darfst du meinen Gesichtsausdruck nicht sehen. :Lachanfall: Ich find die sehen eher aus, als wenn die sich in dem Wasser wohl fühlen, aber genervt von dem Fotografen sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Wer will schon gerne beim Relaxen fotografiert werden:Lachen2: |
Du meine Güte Leute, dieses Jahr hat nur noch 2 Tage :(
Verdammt und ich hab fast nix von meiner To Do - Liste geschafft, so ein Ärger :Nee: Dann werde ich die wohl einfach mit meiner MC-Liste verbinden und dann versuchen nächstes Jahr alles umzusetzen. :Cheese: Habt ihr auch eine Liste, oder so was?? :Huhu: |
Huii, in Galileo zeigen die grad den Unterschied von Waschbrettbauch zu Bierbauch und wie sich das alles verhält.
Jetzt dürfen sich die Frauen ihren Lieblingsbauch aussuchen. :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, und ich wußte auch nicht, dass Männer mit 30 in die männlichen Wechseljahre kommen :Gruebeln: Frau lernt eben niemals aus :o |
Zitat:
mit vierzig kommen sie da rein, erst mit vierzig und das kann dann auch mal fünf Jahre dauern bis man(n) wieder raus ist ;) |
PMP: kann ich nur unterstreichen.
Etwa bis zum 30. Lebensjahr steigt die Produktion des männlichen Sexualhormons Testosteron im Körper jedes Mannes an. Danach bleibt sie auf einem gleich hohen Niveau, bis sie etwa ab dem 40. Lebensjahr um ein Prozent jährlich zurückgeht. Gleichzeitig steigt der Anteil des Sexualhormon bindenden Globulin (SHBG). Dadurch ergibt sich ein kontinuierlicher Rückgang des dem Körper zur Verfügung stehenden Testosterons. Die Wechseljahre beim Mann sind - wie die Wechseljahre bei der Frau - genau genommen keine Krankheit, sondern eine völlig natürlich Lebensphase. Ob jeder Mann in diese Lebensphase mit den typischen Beschwerden kommt, ist noch nicht geklärt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die meinten ab 30 würde sich der männliche Stoffwechsel verändern und dadurch wäre es schwerer für Männer Muskeln aufzubauen. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber irgendwas muss passieren, denn ich finde auch, dass sich der Körper dann bei Männern verändert. Die Muskeln werden schon bei einigen irgendwie anders, aber ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll :Liebe: Zitat:
Aber es wundert mich schon, das Jörrrch (:Blumen: ) dasselbe denkt. In der Schule haben wir nämlich gelernt, dass die höchste "Leistungskraft" bei Männern zwischen 18 und 23 liegt und es danach langsam nachlässt, aber noch bis ins hohe Alter sehr gut sein kann. Aber naja, wer weiß was die uns da erzählt haben :-(( |
ist sicher nicht auf feste Jahre einzugrenzen
nun, was ich bei mir eindeutig feststellte, mit 39 erreichte ich meine PBs von 1km bis 42km, das lag aber wohl eher daran das ich davor keine Zeit für regelmässiges Training hatte ab 40 stellte ich fest das es schwieriger wurde, man schafft es immer noch, nur der Aufwand wird von Jahr zu Jahr größer -unbesehen davon hab ich wieder Lust bekommen es auszuprobieren und kann ende des Jahres berichten ob es klappt Bei den Muskeln hast du schon recht da ich mit 20 im Sportstudio war und es jetzt auch bin und meine Söhne dort ebenfalls mit mir trainieren, kann ich die Unterschiede recht gut vergleichen Und das Auto :confused: damit fährt meine Frau rum, ich muss immer das Arbeitsauto nehmen :( Aber gehen tut doch einiges und das liegt nicht am Alter als ich in die Familie meiner Frau kam, Anfang der 82er, machte ich schon Liegestütze Klimmzüge Situps etc. Meine Schwäger, 5 an der Zahl, alle bis zu 10 Jahre älter als ich, meinten nur, "werd du erst mal so alt wie wir" Sie tranken mehr Bier als ich, rauchten und hatten sichtbare Wampen---- nun, dieses Jahr haben wir 2 Schwäger beerdigt, der 3. hatte ein paar leichtere Schlaganfälle, seine Brüder, schon Herzinfarkte ----man kann einiges steuern --alles Kopfsache |
Ich frag mich gerade, ob ich wohl der einzige Vollidiot in dieser Republik bin, der heute arbeitet???
grummel - ich glaub ich mach ne verlängerte Mittagspause und schau mal, was der Bikemax so im Angebot hat. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meinst Du datt nu hinsichtlich der Tatsache, dass ich arbeite oder wegen meiner Shoppingpläne :Lachen2: @ Pippi: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
UUUrrrrlaaaaaauuuuuubbbbbb :Lachanfall: |
Kampa und TriVet: :Huhu:
Jörg: :Lachen2: |
Zitat:
Ich glaub, ich brauch noch mal ne Auffrischung in BWL. Ich dachte bisher immer, ein Gutschein wäre schon bezahlt... :Lachen2: Oder gab's schon Gutscheine von Angela und ich hab meinen nur noch nicht bekommen...? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
You never walk alone. :) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann leider in meiner Mittagspause nicht shoppen gehen.
Muss in die Werkstatt mit meinem Auto :( |
Zitat:
Sach mal garuda, auf was muß ich mich da eigentlich gefaßt machen, wenn ich das erste Mal zum Flossenschwimmen gehe? Kann ich danach überhaupt noch gehen:cool: |
Zitat:
Wenn du so 2m Apnoeflossen anziehst, :Lachen2: kannst du schon hinterher mit Gummibeinen rechnen. :Lachanfall: Aber ich denke, du fängst mit normalen Flossen an? |
Zitat:
Aber mit Sicherheit keine von diesen Monster Monoflossen. Obwohl die Videos die ich mir auf Youtube angesehen habe schon echt cool sind. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.. |
Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt, wie es dir gefällt. :Blumen: Monoflossen sind klasse :Holzhammer: Machen aber keinen Sinn in einem 25m Becken, da machst du zwei Flossenschläge, dann schlägst du auf die Wand auf. :Lachanfall: Es gibt noch die langen Duoflossen, dass geht allerdings, wenn noch keine Übung da ist ziemlich auf auf die Muskeln. Der Trainer wird dir zu Anfang, bestimmt die normalen Flossen empfehlen. Solltest du aber die Möglichkeit haben Mono, oder Apnoeflossen mal auszuprobieren, mach das in jedem Fall. :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |