![]() |
Zitat:
Dankeschön! :Blumen: |
Zitat:
Etwas verwirrend, dass der Preis erst am Ende umspringt, aber hat geklappt! |
Zitat:
Zitat:
|
Danke! Auch bestellt. Bei dem Preis probier ich ihn mal aus. ;)
Bisher immer gute Erfahrungen mit Sportscheck gemacht. Immer schnelle und problemlose Lieferung. |
Zitat:
Danke trotzdem, mrtomo. |
Zitat:
Anscheinend dürften da wohl einige zugeschlagen haben bei dem Angebot. |
Bei mir wird verfügbar angezeigt bei meiner Größe. Wähle ich sie dann aus kommt, der Artikel ist gerade nicht lieferbar. schade....
|
Zitat:
Der effektive Lagerbestand wird meistens erst im Warenkorb bzw. Checkout geprüft bzw. bei Auswahl einer bestimmten Größe und kann daher auch mal unterschiedlich zu einer Artikelseite sein bevor eine Auswahl getätigt wurde ;-) Scheint nur noch 40 und 45 lieferbar zu sein... war ja auch n Schnapper! |
Cool, 45 direkt mal mitgenommen... hätte zwar lieber 45,5 gehabt... aber bei dem Preis :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
45er sind leider nicht mehr da :Weinen:
|
Falls jemand 47er bestellt hat und sie ihm nicht passen, bitte melden! Ich nehme sie!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal was lokales:
Bei Stadler in Nürnberg gibt es zur Zeit jede Menge an Riegeln, Gels, etc. für -50%. Das meiste ist bei 11/20 bzw. 12/20 haltbar. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, das das Zeugs auch locker noch 1/2 Jahr länger haltbar ist. |
Zitat:
Abgelaufen Ende 2018. Das 1/2 Jahr kann man locker mehrfach überschreiten. |
Zitat:
|
Hat eigentlich noch jemand, immer noch nicht sein Geld wieder bekommen, von der stornierten Bestellung beim IRONMAN Shop?
|
Zitat:
|
Zitat:
Traurig, aber das wird die nächsten Wochen und Monate noch schlimmer werden, ich hoffe, die kleineren Player im Markt können sich irgendwie halten. |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.wizer-training.com/i-got...inar-available Have fun, take care! Thomas |
|
Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege - aber zumindest laut Idealo war der Preis noch nie niedriger:
bike-components hat aktuell die Fenix 6 pro im Angebot für 499,- Vielleicht ist es ja für jemanden hier von Interesse :Blumen: |
Maurten Gel für 0,59 € statt 4,00 €:Maso:, allerdings MHD 01.11.20.
Habe mir mal ein paar bestellt, nicht weil ich denke, dass das Zeug besonders taugt, sondern weils billig ist:Cheese: und auch mal zum testen. https://www.bike24.de/p1395218.html?menu=6,10 |
Das Zeug ist etwas was ich vertrage, deshalb super für mich. 1000 Dank.
|
Zitat:
Zitat:
(Wobei man Sportuhren von Amazon ja auch relativ unkompliziert innerhalb der ersten 4 Wochen nach Kauf zurückschicken kann) |
Der Preisverfall ist wirklich ungewöhnlich - wenn mir jemand ein gutes Angebot für meine 5+ Titan gemacht hätte, wer weiß, wie das ausgegangen wär...
Warte wohl besser mal ein paar Tage, auch wenn ich zugeben muss, dass ich angefixt bin. Nicht, dass mir an der F5+ was fehlt, aber die ist auch schon wieder 1 Jahr alt und ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich die 11h durchhält (falls es überhaupt zu einer LD kommt im nächsten Jahr). |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ich warte gespannt auf den 17.11. - danke hierfür. Wäre ansonsten wohl bei der Fenix 6 schwach geworden und hätte mir ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk selbst gemacht. |
Wäre allerdings eine lustige Aktion, wenn Canyon anstatt dem Speedmax Disc am 17.11. eine Uhr vorstellt :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aufgrund des angedeuteten Insider-Wissens vermute ich ja eher eine neue Polar. Dann leider für mich aus Ökosystemüberlegungen nicht ganz so interessant... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich weiß selber noch nicht viel und bin selbst gespannt. Von den Funktionen her bin ich ja mit meiner mittlerweile uralten Fenix3 noch top zufrieden und hatte bei den letzten drei neuen Garmin-Generationen keine schlagenden Argumente für ein Upgrade gefunden. |
Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es eine schlichte Uhr von Wahoo, analog zum Elemnt Bolt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |