triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 06.08.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 622073)
Ja, läuft aber bisher garnicht dolle. Da muß der nette Herr Babbel in der Kabine wohl mal Klartext sprechen :Peitsche: :Peitsche:

Ist ja grad erst 1/68 der Saison rum ;) Solange die Hertha am Ende über dem Strich steht, bin ich zufrieden.

Vinoman 06.08.2011 19:36

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 622078)
Ist ja grad erst 1/68 der Saison rum ;) Solange die Hertha am Ende über dem Strich steht, bin ich zufrieden.

Ja klar, aber soweit ich dem Ticker entnehmen konnte, sieht es bisher spielerisch sehr mau aus - keine Torchance. :Nee:
Da muß bei dem Kader auch mehr kommen und etwas Skepsis kommt auf wie die Chancen stehen....nicht schon wieder ein Jahr mit Besuch in Ingolstadt und Aue.. :Nee:

ironlollo 06.08.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 622080)
Ja klar, aber soweit ich dem Ticker entnehmen konnte, sieht es bisher spielerisch sehr mau aus - keine Torchance. :Nee:
Da muß bei dem Kader auch mehr kommen und etwas Skepsis kommt auf wie die Chancen stehen....nicht schon wieder ein Jahr mit Besuch in Ingolstadt und Aue.. :Nee:

Ich gucke das Spiel nebenbei im Stream und bin auch alles andere als begeistert. Aber die Mannschaft ist jung und hat sicher Potential. Aber ich denke, die muss sich auch erstmal akklimatisieren. Das kommt alles noch, da bin ich sicher. Und Aue und Ingolstadt werden nächstes Jahr sicher nicht die Gegner sein - außer vll. im Pokal ;)

Vinoman 06.08.2011 19:50

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 622082)
Ich gucke das Spiel nebenbei im Stream und bin auch alles andere als begeistert. Aber die Mannschaft ist jung und hat sicher Potential. Aber ich denke, die muss sich auch erstmal akklimatisieren. Das kommt alles noch, da bin ich sicher. Und Aue und Ingolstadt werden nächstes Jahr sicher nicht die Gegner sein - außer vll. im Pokal ;)

Wo gibt's das im Stream??

ironlollo 06.08.2011 19:53

@ Vino: Hast PN...

ben_11 07.08.2011 10:52

Das ging ja schon mal gut los gestern abend im Topspiel!

Spielerisch ok, Torchancen naja, aber der neue Topstürmer hat ja noch schön eingenetzt! So kann's weitergehen :Cheese: !

(Wobei ich nicht glaube, dass wir in den nächsten 33 Spielen einen harmloseren Gegner bekommen!)

Vinoman 07.08.2011 18:40

Gladbach bisher mit einer passablen Leistung; stehen gut in der Verteidigung! Eben allerdings die erste richtig gute Chance für Bayern, die zwar überlegen aber nicht zwingend sind.

Im Vergleich scheint der BVB den moderneren Fußball zu spielen und mehr Explosivität nach vorn zu besitzen, da fehlt der letzte Pass...scheint aber in HZ 2 besser zu werden....

Edit sagt, sah am Anfang so aus, wurde aber ein klassischer Fehlstart! Glückwunsch an die Fohlen!

Hafu 07.08.2011 19:25

:Huhu:
Die Bundesliga verspricht auch 2011/2012 spannend zu werden!

1:0 für M'gladbach, da scheinen sich die Bayern vom Kombinationsspiel der Dortmunder am Freitag schon ziemlich haben beeindrucken lassen...

FuXX 07.08.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 622616)
:Huhu:
Die Bundesliga verspricht auch 2011/2012 spannend zu werden!

Lol, das kann man wohl schon nach dem ersten Spieltag sagen, ja. Andererseits - Dortmund gewinnt ja weiterhin, Platz 1 ist gebucht.

Was war das heute? Mainz gewinnt gg Leverkusen und noch krasser - wir gewinnen in München? WIE GEIL!

Was der Uli wohl eben dachte? "20 Mios ausgegeben und immer noch spielt der bessere Torwart beim Gegner..."? ;)

Hippoman 07.08.2011 19:30

Bayern,Bayern,....:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Da werden ja die Gladbacher, Bruno`s Jungs, am nächsten Spieltag unterschätzen...:Cheese:

Hafu 07.08.2011 19:36

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 622618)
Lol, das kann man wohl schon nach dem ersten Spieltag sagen, ja. Andererseits - Dortmund gewinnt ja weiterhin, Platz 1 ist gebucht.

Was war das heute? Mainz gewinnt gg Leverkusen und noch krasser - wir gewinnen in München? WIE GEIL!

Was der Uli wohl eben dachte? "20 Mios ausgegeben und immer noch spielt der bessere Torwart beim Gegner..."? ;)

Rafati bringt den Fohlen eben Glück!;)

mit dem hatten sie vor ein paar Monaten ja auch das Heimspiel in Nürnberg für sich entschieden. Diesmal war er aber anscheinend nicht direkt am Zustandekommen des Ergebnis beteiligt.

FuXX 07.08.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 622621)
Rafati bringt den Fohlen eben Glück!;)

mit dem hatten sie vor ein paar Monaten ja auch das Heimspiel in Nürnberg für sich entschieden. Diesmal war er aber anscheinend nicht direkt am Zustandekommen des Ergebnis beteiligt.

Vor dem Spiel in Nürnberg hatte Gladbach bei Rafati in 6 Spielen 5 mal verloren und nur einmal gewonnen, wenn ich mich nicht irre. Der ist, völlig ernst gemeint, ein Auswärtsschiri. Diesmal war's aber ja eher Neuer. Und hinten halt dicht. Diese Defense ist eine tolle Basis. In den letzten 10 Spielen kein Mal mehr als ein Gegentor, oft zu 0. Wenn wir ein Tor schießen, haben wir derzeit fast einen Punkt sicher, oft gibt's 3. Das wird natürlich auch mal wieder anders, vll schon nächste Woche (ich hoffe nicht), aber es ist ne sehr solide Basis.

Und vorne haben wir Igor dicker Marco - da wenn man ihn braucht. :)

40 Punkte - das schaffen wir!

EDIT: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...inzel_0_34.jpg ;)

Hafu 07.08.2011 21:50

Vielleicht ist ja Neuer so eine Art Trojanisches Pferd, das die Schalker Ultras bei den Bayern eingeschmuggelt haben...;)

ich glaube diese These würde aktuell in einem Bayern-München-Forum auf fruchtbaren Boden fallen!:Huhu:

Male Partus 07.08.2011 21:58

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 622757)
Vielleicht ist ja Neuer so eine Art Trojanisches Pferd, das die Schalker Ultras bei den Bayern eingeschmuggelt haben...;)

ich glaube diese These würde aktuell in einem Bayern-München-Forum auf fruchtbaren Boden fallen!:Huhu:

Habe es schon im Winter/Frühjahr geschrieben das der Neuer völlig überschätzt wird.

Aber er kann so weiter halten.:Lachanfall:

JoeSlowpoke 08.08.2011 01:08

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 622619)
Da werden ja die Gladbacher, Bruno`s Jungs, am nächsten Spieltag unterschätzen...:Cheese:

No way! Die Jungs wissen noch sehr gut wie es letztes Jahr nach
dem 3:6 in Leverkusen weiter ging:
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 0 : 4
VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach 7 : 0

Da ist auf jeden Fall Wiedergutmachung angesagt ;)

PS: Noch jemand am Samstag im Park?

Hippoman 08.08.2011 07:48

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 622835)

Da ist auf jeden Fall Wiedergutmachung angesagt ;)

Auch für den VFB ist Wiedergutmachung angesagt.:Lachen2:

Diesesmal sollen die 3 Auswärtspunkte ohne freundliche Unterstützung des Schiedsrichters mit nach Schwaben genommen werden...:Cheese:

:Huhu: Viele Grüsse

Hippoman :cool:

subzero 08.08.2011 08:13

Zitat:

Aus dem Spiel heraus sah es eher wie ein Patzer Boatengs aus, war ja haarscharf am Strafraum, da kann Neuer ja nicht raus stürmen wie er möchte, nimmt er die Hand fliegt er vom Platz, nach der 1000ten Wiederholung wars dann jedem klar: Neuers Flop!

Aber egal. Die ersten 3 Points gegen den Abstieg sind eingefahren.
So kann es weiter gehen...!

Die Abwehr steht (meist) felsenfest, obwohl ich bei manchen Kopfballaktionen Stranzl schon vermisst habe! Und nach vorne haben wir wie immer unsere Offensivaktionen zu leichtfertig vergeben! Bei der Bad&Bo Innenverteidung wäre mehr drin gewesen!

btw: Erschreckend die Einfallslosigkeit der millionenschweren Bayern Offensive..."Robberie" unterirdisch! Hohe Bälle und sonst nix, kein Weitschuss, keine Einzelaktion nix!

Fazit: Hab nix von den Einkäufen >40 Mio gesehen :Blumen: !

Cruiser 08.08.2011 08:34

Zitat:

Das wäre doch mal ein Coup! :Lachanfall:

Hippoman 08.08.2011 08:42

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 622874)
Das wäre doch mal ein Coup! :Lachanfall:

Vielleicht war ja Christoph Daum in der letzten Saison auch so eine Art Trojanisches Pferd bei der Eintracht .:Lachanfall:

Es ist ja bekannt, dass er in der Regio Stuttgart immer noch recht viele Freunde und Bekannte hat.:)

schmonzenz 08.08.2011 08:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 622654)
40 Punkte - das schaffen wir!

Die letzte Mannschaft, die zum Saisonauftakt 1:0 in München gewann, wurde im selben Jahr Deutscher Meister! :Huhu:

Gladbach - ich fand's super gestern! :Blumen:

@Cruiser: Habe kein gutes Gefühl für das kommende Pokalspiel - sowohl auf, als auch neben dem Platz! :Nee:

FuXX 08.08.2011 09:03

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 622835)

Klar, immer. Fahr auch nach Gelsenkirchen, Koeln, Mainz und Dortmund diese Saison. Leider verpass ich die September Heimspiele gg Lautern und Nuernberg :(

Cruiser 08.08.2011 09:03

Zitat:

Ach, da hat er sich aber nicht groß anstrengen brauchen :cool:

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 622878)

Gladbach - ich fand's super gestern! :Blumen:

@Cruiser: Habe kein gutes Gefühl für das kommende Pokalspiel - sowohl auf, als auch neben dem Platz! :Nee:

Fand ich auch!:Huhu:

Pokalspiel: Es muss! dringend durchgegriffen werden, sollten die Feindseligkeiten auf anderer Ebene als der verbalen ausgetragen werden. Das Fass ist bereits sowas von übergelaufen.
Sollten sie es nicht in den Griff kriegen, müssen "Pauschalstrafen/Androhung" auch gegen die Ultras her, um der Selbstreinigung Druck zu verleihen. So geht das nicht mehr weiter. Das ist widerlich.

FuXX 08.08.2011 09:05

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 622862)
Fazit: Hab nix von den Einkäufen >40 Mio gesehen :Blumen: !

Neuer - 20 Mio. Boateng - 13 Mio. Ulis Gesicht nach dem 0:1 durch de Camargo - unbezahlbar! :Cheese:

@Schmonzenz: Na das waer's! Aber nicht gleich uebertreiben... Als Gladbach das letzte Mal in Muechen gewann, waren sie gerade Pokalsieger und wurden am Saisonende 4ter - selbst das ist leider unrealistisch.

subzero 08.08.2011 10:21

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 622897)
Neuer - 20 Mio. Boateng - 13 Mio. Ulis Gesicht nach dem 0:1 durch de Camargo - unbezahlbar! :Cheese:

Ein teurer Fehlgriff...:Lachanfall: ...!

noch 37 points missing...!

Ortsschildkönig 08.08.2011 10:25

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 622897)

@Schmonzenz: Na das waer's! Aber nicht gleich uebertreiben... Als Gladbach das letzte Mal in Muechen gewann, waren sie gerade Pokalsieger und wurden am Saisonende 4ter - selbst das ist leider unrealistisch.

Pessimist - CL ist drinne...;)

JoeSlowpoke 08.08.2011 13:29

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 622894)
Klar, immer. Fahr auch nach Gelsenkirchen, Koeln, Mainz und Dortmund diese Saison. Leider verpass ich die September Heimspiele gg Lautern und Nuernberg :(

So oft bin ich dann doch nicht da. Karten habe ich momentan für die Heimspiele gg. Stuttgart, VW, Bayer und BVB.

Köln ist immer eine Reise wert und Mainz auswärts als Saisonabschluss (evtl. mit Dampferfahrt ab Bingen) auf jeden Fall ne Überlegung wert. Gute Wahl! :Cheese:

subzero 08.08.2011 15:08

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-spieltag.html

Marc André ter Stegen und Roel Brouwers in der Elf des Tages....!

Prima:Cheese: . noch 37 points....!

subzero 08.08.2011 15:09

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 623112)
So oft bin ich dann doch nicht da. Karten habe ich momentan für die Heimspiele gg. Stuttgart, VW, Bayer und BVB.

Köln ist immer eine Reise wert und Mainz auswärts als Saisonabschluss (evtl. mit Dampferfahrt ab Bingen) auf jeden Fall ne Überlegung wert. Gute Wahl! :Cheese:

Kümmt keiner nach Freibörg...?
OK wir verlieren da (fast) immer...:Nee: .

JoeSlowpoke 08.08.2011 15:45

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 623211)
Kümmt keiner nach Freibörg...?
OK wir verlieren da (fast) immer...:Nee: .

Na, da kommen schon ein paar Borussen in den Süden. Mein Bruder hat ne Auswärtsdauerkarte. Der fährt definitiv nach Freiburg und nimmt dieses Mal auch noch ein paar fussballverrückte Schotten mit. :Huhu:

subzero 08.08.2011 17:36

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 623252)
Na, da kommen schon ein paar Borussen in den Süden. Mein Bruder hat ne Auswärtsdauerkarte. Der fährt definitiv nach Freiburg und nimmt dieses Mal auch noch ein paar fussballverrückte Schotten mit. :Huhu:

In der vergangenen (jämmerlichen-fast) Abstiegssaison waren nur ein paar handverlesene Borussen im Dreisamstadion, sie hatten ein Schweigegelübde :Nee: abgelegt. Wenn ich nicht nach der 1. HZ gegangen wäre, hätte ich das schlechtestete Borussen Spiel überhaupt in der Historie zu Ende erleben müssen!

Gestern in München glaubte man von der Lautstärke her eher an ein Borussen Heimspiel...!

Schon erstaunlich was in der Mannschaft steckt, dabei hatte Michael F. zumindest in der Rückrunde (mit Ausnahme von Rupp der in der 80.+ eingewechselt wurde) den selben Kader wie Lucien F

FuXX 09.08.2011 09:26

In der RR war MFs Bilanz aber auch nicht so schlecht. Und das Zustandekommen der Niederlagen gg Stuttgart und Pauli sollte man auch nicht vergessen.

Dennoch ist Favre der deutlich bessere Trainer. Es ist krass wie man seine Handschrift erkennen kann. Wir stehen hinten so sicher wie die Hertha damals. Ich glaub inzwischen, dass die mit dem nicht abgestiegen waeren.

FuXX

EDIT: Gerade noch was lustiges gelesen: Weil in der ersten Haelfte fast nichts auf Tor kam, hat sich ter Stegen in der Halbzeit von Kamps warmschiessen lassen - wenn das mal nicht gezielte Provokation ist so mitten in der Arroganz Arena :)

subzero 09.08.2011 14:17

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 623681)
EDIT: Gerade noch was lustiges gelesen: Weil in der ersten Haelfte fast nichts auf Tor kam, hat sich ter Stegen in der Halbzeit von Kamps warmschiessen lassen - wenn das mal nicht gezielte Provokation ist so mitten in der Arroganz Arena :)

Das haste auf sky auch gesehen, hab mich noch gewundert wieso er so schnell aus der Kabine aufgetaucht ist, Marc Andre war nur am abgrinsen....:Cheese: !

Hippoman 09.08.2011 14:22

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 623871)
Das haste auf sky auch gesehen, hab mich noch gewundert wieso er so schnell aus der Kabine aufgetaucht ist, Marc Andre war nur am abgrinsen....:Cheese: !

Euer Torwart ist echt ein Guter, jedoch wird ihm am nächsten Spieltag das Lachen vergehen...:Cheese:

Viele Grüsse :Huhu:

Hippoman :cool:

JoeSlowpoke 09.08.2011 15:03

Zitat:

Das hier ist auch gut:
Am Sonntag war dies auch das Duell der beiden Torhüter Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen. Auf der einen Seite Deutschlands derzeitige Nummer Eins, 20 Länderspiele, 157 Bundesliga-Einsätze und für geschmeidige 25 Millionen Euro aus Schalke zum FC Bayern gewechselt.

Auf der anderen Seite ein gerade mal 19-Jähriger in seiner erst siebten Bundesliga-Partie. Da standen die beiden nun also vor 69 000 Zuschauern in der ausverkauften Arena von Fröttmaning. Auf der einen Seite Nervosität und Unsicherheit und auf der anderen Seite – Marc-André ter Stegen. :Lachen2:

http://www.wz-newsline.de/lokales/mo...stung-1.733764

ironlollo 09.08.2011 15:06

Zitat:

Dennoch ist Favre der deutlich bessere Trainer. Es ist krass wie man seine Handschrift erkennen kann. Wir stehen hinten so sicher wie die Hertha damals. Ich glaub inzwischen, dass die mit dem nicht abgestiegen waeren.

Da bin ich mir auch sicher!

FuXX 10.08.2011 10:25

Mike Hanke in der RP ueber unseren neuen Japaner:
"Otsu ist lustig. Der versteht kein Wort - lacht aber immer fleißig mit."

Hanke ist echt ein witziger Typ. :) Leider etwas langsam fuer nen Stuermer. Aber nette Paesse kann er spielen.

Ortsschildkönig 10.08.2011 10:52

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 624366)
Mike Hanke in der RP ueber unseren neuen Japaner:
"Otsu ist lustig. Der versteht kein Wort - lacht aber immer fleißig mit."

Hanke ist echt ein witziger Typ. :) Leider etwas langsam fuer nen Stuermer. Aber nette Paesse kann er spielen.

hanke passt aber aber im moment zu borussia...irgendwie...immer da wo es weh tut...

subzero 10.08.2011 11:45

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 624381)
hanke passt aber aber im moment zu borussia...irgendwie...immer da wo es weh tut...

Stimmt!
Mal schauen was Leckie und King bringen, der Mike ist kämpferisch 1a, nur verliert er zu viele Bälle in der Offensive wenn schnell gespielt wird.

Sein Geniestreich war das 1:0 gegen den SC :Blumen: !

kupferle 11.08.2011 10:06

Guten Morgen...

das Länderspiel war gestern richtig gut...ich denk die Nationalelf hat für die nächsten jahre nen richtig starken Kader...die sind alle noch ziemlich jung....

Der erste Sieg gegen Brasilien seit 18 Jahren...:)

snigel 12.08.2011 12:27

Fußball als Täuschung: Profi wirft das Handtuch

http://web.de/magazine/sport/fussbal...html#.A1000107

Ein so junger Mann und eine so mutige Entscheidung. Mein Respekt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.