![]() |
Zitat:
|
Zitat:
damit fing sein Unglück an... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Abschießen würd ichs nicht nennen - aber es ist mal eine ganz andere Belastung, die auch irgendwie anders regeneriert wird. Mahlzeit. |
Zitat:
Ihr ist lieber, ein gut gelaunter Mann kommt nach dem Sport etwas später nach Hause als ein gestresster direkt nach der Arbeit.:cool: Die Kinder sind zum Glück mittlerweile pflegeleicht, meine Ambitionen sind zeitgleich mit Ihnen gewachsen:Cheese: Dass ich dieses Jahr noch eine LD angehe, wurde im Familienrat mit einem Ja und drei Enthaltungen beschlossen. Und die Ja-Stimme kam nicht von mir:Lachanfall: Für mich zählt der dauerhafte Ausgleich mehr als das einmalige Erfolgserlebnis, insofern geht mir in der Zeit direkt vor dem Rennen eine gewisse Unbekümmerheit verloren und aktuell könnte ich noch nicht sagen, ob ich nächstes Jahr eine LD angehen möchte. |
Zitat:
Papa geht zum Sport: Kinder schreien Papa geht zum Sport: Kinder schreien nicht mehr Papa geht zum Sport: Kinder fragen, wann ich wieder komm Papa geht zum Sport: Kinder fragen nicht mehr, wann ich wieder komm Papa geht zum Sport: Kinder sagen, dass ich mir Zeit lassen kann Papa geht zum Sport und kommt zurück: Kinder fragen, warum ich schon zurück bin Papa geht zum Sport und kommt zurück: Kinder haben nicht gemerkt, dass Papa zum Sport war und wieder zurück ist |
Zitat:
Allerdings bei mir mit einem Tria -Fan zusätzlich: Papa, gehn wir laufen Papa, lauf doch schneller Papa, kauf Dir doch Kompressionssocken, haben alle Profis, dann wirst Du auch schneller Papa, wenn Du nicht beweglicher wirst, wird das nie was mit dem Schwimmen Papas Ausreden: Langsames Laufen ist wichtig für die Fettverbrennung Ich will Dich nicht überfordern Ich will doch nicht nach Hawaii Nach ner harten Einheit muss eine ruhige folgen Ich hab bald Wettkampf, muss mich schonen:Cheese: Langsam werma doch alt:Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |