triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Kay H. 13.05.2014 12:00

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1040829)
Ein FC-Bayern-Fan muß dies auch nicht nachvollziehen können...:Huhu:

Armin Veh wird schon wissen, warum er wieder ins Ländle zurückkehrt.;)

Hippoman :cool:

Sollte jetzt auch nicht gegen den VFB sein ... es hat mir (durch seine Aussagen) nur gewundert. Hätte er im Voraus von Heimatnah, sein Herz entscheiden, Fankultur, etc. gesprochen ... wäre das die logische Konsequenz gewesen.

Also nichts gegen Stuttgart ... wohn ja auch im Ländle ... ;)

FinP 13.05.2014 14:32

Mein Tipp:

Im Falle einer Relegationsniederlage bekommt der HSV keine Lizenz für die zweite Liga.
Das ist eigentlich das wirklich spannende an der Sache.

Mosh 13.05.2014 14:34

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 1040975)
Mein Tipp:

Im Falle einer Relegationsniederlage bekommt der HSV keine Lizenz für die zweite Liga.
Das ist eigentlich das wirklich spannende an der Sache.

Das wird nicht passieren...also die Nicht-Erteilung der Lizenz. Der Abstieg schon;)

FinP 13.05.2014 15:13

Der HSV muss 10 Millionen Transfererlöse erzielen, um die Lizenz für die Liga 1 zu bekommen. Für Liga zwei sogar mehr. Für wen sollen sie das kriegen?

In der zweiten Liga sind die Fernsehgelder geringer, die Tickets gehen nicht mehr so gut weg, die Transfererlöse sinken, ...

Wie gesagt, mein Tipp: Abstieg gibt 'nen Durchmarsch nach unten.

Mosh 13.05.2014 15:18

Den Zahlen nach hast du natürlich Recht, aber dem armen Bundesliga Dino werden sie schon ein Hintertürchen öffnen.

jannjazz 13.05.2014 16:14

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1040760)
Irgendwie ist HH mal fällig, die blöde Uhr allemal ;)

Die blöde Uhr ist von Eterna, das sagt schon alles.

jannjazz 13.05.2014 16:15

Zitat:

Zitat von sutje (Beitrag 1040748)
Will dich ja nicht beunruhigen, aber ich fürchte, Schalke kommt nicht schneller an einen Titel als der HSV :Cheese:

Da könntest du Recht haben!

jannjazz 13.05.2014 16:19

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1041005)
Den Zahlen nach hast du natürlich Recht, aber dem armen Bundesliga Dino werden sie schon ein Hintertürchen öffnen.

Mal abgesehen davon, dass ich ja sehr parteiisch bin, gibt es gute Argumente für Fans der anderen Clubs, dem HSV die Daumen zu drücken: der Gästeblock ist immer ausverkauft, wenn der HSV bei Euch aufschlägt. Das Auswärtsspiel in HH ist bei allen Fans eins der beliebtesten, oder glaubt Ihr, sie wollen lieber nach Fürth?. Und wenn der HSV tatsächlich absteigen sollte, wären Bremen und Hannover die nördlichsten Clubs, immerhin 300 km südlich der Grenze. Da es außerdem im Osten und im Saarland gar keine Clubs gibt, verkäme die Bundesliga zur Regionalliga Süd!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.