![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war ja in Wolfsburg - ich hätte mir wirklich ein anderes Ergebnis gewünscht. Aber Wolfsburg ist einfach besser gewesen. Und manchmal gewinnt halt der bessere, wie wir von Lukas gelernt haben ;) Insgesamt ordentliche Saison meiner Fohlen, aber in der RR wurde die CL verschenkt, das ist schon ärgerlich. Ich hoffe Fürth schlägt den HSV. Die verdammt Uhr muss weg! Die bekommt dann Schalke, stellt noch ein paar Jahre vor und nennt sie die "Zeit ohne Schale Uhr" :) FuXX PS: Relegation wird auch noch getippt, nicht vergessen. PPS: Ich wundere mich gerade mal wieder über den Kicker. Die geben ter Stegen ne 4 - dabei war das eher ne glatte 1 als ne 4. Vermutlich liegt das an dem Abpraller nach vorne vorm 2:1 - der Ball wurde zweimal abgefälscht - den kann er nicht festhalten, aber der zuständige Kickerredakteur hätte den mit der Mütze gefangen. Die Torhüternoten beim Kicker sind echt absurd, noch viel schlimmer als die anderen. Neuer bekommt zum Beispiel bei Spielen in denen er nichts zu tun hat oft ne 2,5 - bei anderen Keepern gibt das ne 3. Warum muss man einen Keeper überhaupt bewerten wenn er quasi nicht mitspielt? Und wenn er nur einmal eingreifen muss, dabei aber einen schwierigen Ball hält, dann wäre eine eins halt angebrachter als eine 2,5 oder 3, wie der Kicker sie dann vergibt. |
Zitat:
Will dich ja nicht beunruhigen, aber ich fürchte, Schalke kommt nicht schneller an einen Titel als der HSV :Cheese: |
Zitat:
Ich bin gespannt auf die Spiele. Hamburg versucht, sich stark zu reden. Ich sehe das noch nicht. |
Hey Hippo,
Veh kehrt zum Vfb zurück! Zufrieden mit der Verpflichtung? :) |
Zitat:
International spielt er nächstes Jahr noch nicht und mehr wie eine Etaterhöhung von 11 Mio. per Anno (im vgl. zu Frankfurt) hat er nunmehr auch noch nicht sicher ... PS ... meint ein Bayernjünger ... :) |
Zitat:
unser Meistertrainer von 2007 war seit seinem Weggang immer sehr willkommen, wenn er mit seinen folgenden Teams ins Ländle kam.:) Seit seinem Weggang hatten wir nie mehr einen besseren Trainer! Ich freue mich riesig, dass er wieder den VFB trainiert!:liebe053: Hippoman :cool: |
Zitat:
Armin Veh wird schon wissen, warum er wieder ins Ländle zurückkehrt.;) Hippoman :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |