![]() |
Kruse ist ja ganz schön angefressen, dass sein WM Traum geplatzt ist. So wird er jedenfalls in diversen Medien zitiert und ich finde das durchaus nachvollziehbar.
Naja wir haben ja bessere Offensiv-Allrounder, zumindest glaubt unser Bundes Jogi das! Imo sehe ich ausser Reus keinen, der ihm in der aktuellen Form das Wasser reichen könnte....:( ! |
Zitat:
Mosh |
bleibt mal locker hier
diese Unkenrufe sind ja nicht zum aushalten:) was war das Geschrei groß, als im Mai 2010 Michael Ballak verletzungsbedingt absagen mußte und dann Achtelfinale Deutschland - England 4-1 und Viertelfinale Deutschland - Argentinien 4-0 mit folgender Aufstellung Manuel Neuer -- Philipp Lahm -- Per Mertesacker -- Arne Friedrich -- Jerome Boateng -- Thomas Müller -- Sami Khedira -- Bastian Schweinsteiger -- Mesut Özil -- Lukas Podolski -- Miroslav Klose das war ein Feuerwerk der Fußballkunst, ich habe mir nach diesen Spielen geschworen, nie wieder etwas gegen Jogi Löw zu sagen Heute sind die Herren 4 Jahre älter und reif für den Titel Die müssen nur noch wieder in Form kommen Hinzu kommen Reus, Götze, Schürle, Kroos, ..... die Frage ist doch, wo steigt die beste Party am 13. Juli PS wenn nur die Italiener nicht wären |
Zitat:
Mich hat noch gewundert, dass Jogi nicht noch den wieder erstarkten Cacau mitgenommen hat...;) Hippoman :cool: (der ein Fan von Max Kruse seit seiner St.Pauli-Zeit( :cool: ) ist, wenn er nicht gerade gegen den VFB spielt...) |
Zitat:
4-0 gegen eine Mannschaft, wo ein vollgekokster Trainer mit Gottes Hand keine Verteidiger aufgestellt hatte ...mit den ganzen Bayern-Luschen gewinnt man nix. Und komm mir keiner mit Rekord-Saison, Triple bla bla bla ....dat funktioniert halt nur mit auswertigen Spielen wie Martinez, Alaba, Ribery und Robben. Mit dem Gündokan hätte man einen richtigen Tribun auf dem Feld gehabt. Schade, dass der veletzt ist. :( |
Zitat:
jahr(zehnte)elang mußte ich mich ständig im Ausland für den deutschen Rumpelfussball entschuldigen, nur kurz unterbrochen von der 90er WM. Obwohl Erfolg da war(ständing WM Zweiter,Europameister) habe ich diese Art Fussball zu arbeiten verachtet. Seit 2006 ist das anders. Die deutsche Nationalmannschaft spielt einen technisch gepflegten Tempofussball, ja SIe setzt sogar teilweise Maßstäbe und wird im Ausland respektiert und geachtet. Der absolute Erfolg ist zwar nicht da, aber es macht Spass zuzuschauen und jetzt sind die Jungs reif für den Titel |
Zitat:
|
Zitat:
und Löw sucks :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |