triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

eintrachthaiger 13.01.2011 11:40

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519082)
Ja natürlich wäre es ohne die beknackten Logos schöner. Ich würde sie am ehesten auf die Seitenteile verbannen und nur den Hersteller mittig lassen. WENN DAS GEHT, Sponsoren sind da eigen...

Vielleicht erreichst Du auf der Rückseite ein wenig mehr Ruhe, in dem Du auf Wappenschild und vertikalen Streifen auf der Rückseite verzichtest.

Die Sponsorenlogos evtl. unter die Taschen platzieren. Die nicht bedruckte Fläche wirkt dann größer.

Skunkworks 13.01.2011 11:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 519083)
einfach weglassen oder schwarz auf schwarz drucken :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 519087)
Vielleicht erreichst Du auf der Rückseite ein wenig mehr Ruhe, in dem Du auf Wappenschild und vertikalen Streifen auf der Rückseite verzichtest.

Die Sponsorenlogos evtl. unter die Taschen platzieren. Die nicht bedruckte Fläche wirkt dann größer.

Nee,besser so: Zeigt gleichzeitig die Verbindung vom Sponsor zur Veranstaltung

Phoebe 13.01.2011 11:43

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519070)
Ich hab da mal was vorbereitet und dabei die Rückseite entgegen meines obigen Vorschlags anders gestaltet:

Ich finde dein Entwurf mit dem grünen Streifen sieht wirklich gut aus :Blumen:
Irgendwie wirkt dieser hier so vollgestopft hinten und leer vorne :Gruebeln:

rookie2003 13.01.2011 11:52

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519089)

Klasse Entwurf. Nur das Mavic- und Giordana-Logo sind zu tief (werden sie vermutlich nicht einverstanden sein ;)) .
Das wird man nicht mehr lesen können, da der Stoffteil unter den Taschen sehr schmal ist (täuscht auf der Vorlage etwas) und durch die Taschen (und den Effekt des Hüftgummis) verdeckt werden.

LidlRacer 13.01.2011 12:00

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519089)

Wenn da nicht die Taschennaht mitten durch die Logos ginge, wär's schön.

Den senkrechten grünen Streifen find ich aber auf jeden Fall gut!

Skunkworks 13.01.2011 12:05

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 519095)
Klasse Entwurf. Nur das Mavic- und Giordana-Logo sind zu tief (werden sie vermutlich nicht einverstanden sein ;)) .
Das wird man nicht mehr lesen können, da der Stoffteil unter den Taschen sehr schmal ist (täuscht auf der Vorlage etwas) und durch die Taschen (und den Effekt des Hüftgummis) verdeckt werden.

Jetzt aber?

Cruiser 13.01.2011 12:17

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 519105)
Jetzt aber?

Ich würde die Logos symetrisch anordnen. Z.B. 3 oben , 2 drunter rechts und links.
Ist - für mein Auge - immer geordneter, ruhiger.

Ansonsten super.

TriVet 13.01.2011 12:19

Mehr grün?:

-wie wäre ein grüner Halsring, analog zu den Armringen ("HAlsbündchen"?

-oder "Keilstreifen" zu den Achseln hin (a la optische Oberkörperverbreiterung)?

- habe leider weder Möglichkeit noch Wissen, das grafisch so toll darzustellen wie @skunkworks.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.