![]() |
Klingt doch nach 'nem guten Plan :) Vor allem kann ich nur empfehlen ein weng von der Form mit in die neue Saison zu nehmen und wirklich im Herbst/Winter schonmal gemütlich an der Grundlage zu basteln (auch wenn man "nur" sowas "kurzes" wie 'ne OD vorhat ;))
HM steht bei mir auch noch aufm Plan, da gibt's hier ein paar im Spätsommer/Herbst... mal gucken ob ich's dieses Jahr auf die Reihe bring :O |
Bei unserem verein gibt es die möglichkeit im winter mot einem trainer im dusika rad stadion auf der laufbahn zu trainieren. Das werde ich diesen winter wahrnehmen, vor allem weil ich bei den 1:30 mit reinem GA training nicht besonders weit kommen werde. Der halbmarathon den ich vor habe (vienna city marathon) ist ziemlich zu beginn der saison, also kann ich mich schon mal auf einen harten winter vorbereiten.
|
Zitat:
Ich glaub wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich beim Endsport nochmals einen drauf gelegt auch wenn eigentlich nichts mehr ging :Lachen2: |
bei mir wäre deutlich mehr gegangen wenn ich nicht mit vollgas aus T2 rausgelaufen wäre. irgendwie ist es so gut gegangen und ich habe mir gedacht "solange ich keine krämpfe habe geht alles"... :Nee: dem war wohl nicht so. nach 100-200 metern bekam ich die rechnung präsentiert. 3:00 wäre möglich gewesen. aber nachher ist man immer schlauer. :cool:
|
Mensch für WK-Saison ist hier aber ganz schön tote Hose. War heute fast 3h aufm Rennrad, aber irgendwie bin ich wohl zu lahm gefahren. So langsam ist die Hausrunde nicht mehr wirklich anstrengend. Morgen früh noch kurz laufen, am Sonntag dann endlich den ersten Tria 2012.
Dann hol ich mir morgen noch meinen neuen Sattel. Ich hoffe der passt auf die Dauer. Hatte nun die ganze Zeit den Specialized Romin zum testen, auch in den Vogesen war er doch sehr bequem. Ich bin gespannt. |
Haha, wir sind halt alle schwer am Trainieren und danach zu platt, um uns in Foren rumzutreiben :Lachen2:
An alle, die dieses Wochenende einen Wettkampf bestreiten: Viel Erfolg und gutes Durchkommen!:Blumen: |
Wir sehen uns ja morgen. Ich hoffe für mich Weichei ist wieder Neo erlaubt. Aber bei den Lufttemperaturen geh ich fast davon aus.
Bin jedenfalls sehr gespannt was nach 4 Stunden Schlaf rauskommt. Aber letztes Jahr war Lampertheim auch nicht so mein WK. Da bin ich beim Laufen in der Hitze gnadenlos eingegangen. |
Ja! :Huhu: ich hab Startnummer 31 und freu mich schon wie Bolle!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |