![]() |
Guten Morgen,
Walderdbeermarmelade hab ich vor ein paar Jahren eingekocht, wenn das Walderdbeersammeln nur nicht so aufwändig wäre :( Lecker ist die wirklich :Liebe: Wer hier denkt Laufen wäre einfacher, haha, ich hoffe Ende des Jahres auf 10 km 55:xx zu schaffen. Das ist bei mir furchtbar mühselig. Nächstes WE ist Landkreislauf: Hurra ich starte um 13.50 Uhr, kurz nach dem Kalvarienberg auf der Höhe in der Sonne bei ??? Grad und bin wegen der Ferse seit dem Rothsee nicht mehr gelaufen. Na, das wird lustig werden :-(( Hoffentlich spielt der Haxen halbwegs mit. Gestern hab ich zugesagt auch nächstes Jahr wieder Challenge-Staffel zu schwimmen. :liebe053: Zur Sifi-Sonder-WE-den-Chef-in-den-Wahnsinn-treiben-Trainingseinheit will eine Nicht-Fori-Freundin (langsamer als Glaurung :Huhu: ) mit, darf ich sie mitbringen??? @Glaurung und Wombat: Wann habt ihr denn mal Zeit und Lust das Windsbacher Bad zu testen? |
Zitat:
Das ist bei uns nun feste Tradition. Ein halber Tag in jedem Jahr muss dafür einfach geopfert werden. Aber heuer bauen wir noch welche im Garten an :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hast ja recht... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Werd aber die Wochen bis dahin im Training einen Schwerpunkt aufs Laufen setzen. Grüße. |
Zitat:
Daher muss es jetzt erstmal auch ohne Einteiler gehen. Ich denk, ich pack mir in die Wechselzone ein Handtuch, trockne mich schnell notdürftig ab und werf dann das Oberteil drüber. Auf DIE Minute mehr in der WZ kommt's dann halt auch net an. Es geht ja schließlich nicht um nen Hawaii-Slot oder so :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie sieht den bei dir "Gut ankommen" aus? Meiner Meinung nach, müsste das ungefähr so aussehen: - 1:15; 5:15; 3:30 - das ganze dann maximal plus 30 Zum Outfit: Eigentlich kann ich da nur was vom Hörensagen beisteuern, habe nur Einteiler. Mir hat mal jemand gesagt, dass es sehr lage gedauert hat und ziemlich ätzend war, bis das Oberteil nach dem Schwimmen endlich angezogen war. |
Zitat:
Wie sieht es denn bei dir auf dem Rad aus? Eigentlich müssten wir uns dann auf der Laufstrecke treffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |