triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

merz 13.01.2011 09:43

Dieser Text, In New York the people talk and try to make us rhyme ... also ehrlich, das rafft doch kein Mensch und Google hat mich darauf gebracht, daß Ihr hier an ein Copyright-Problem heranschlidern könntet?

m.

hazelman 13.01.2011 09:43

Übirgens gerade gesehen, dass die WTC & Lava MAgazine völlig schmerzfrei sind und in LAVA Mag # 4 Ulis Liebling Michi Weiss portraitieren:

Titel: "A Clean Slate" :Nee:

Und wo machen die das Fotoshooting? An meinem Lieblings chill out Platz on SD. Kotz!

Joersch 13.01.2011 09:52

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 519004)
Übirgens gerade gesehen, dass die WTC & Lava MAgazine völlig schmerzfrei sind und in LAVA Mag # 4 Ulis Liebling Michi Weiss portraitieren:

grosses Kino

schoppenhauer 13.01.2011 10:01

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 519003)
... also ehrlich, das rafft doch kein Mensch ...

Die Zielgruppe, also die urban bohemia, packt das schon.

Das Hemdchen wird schick.

merz 13.01.2011 10:18

diese Ausgrenzungen :).....

wenn einer hier im Forum sofort und ohne Umschweife auf deutsch erklären kann, was es heisst: 100 Punkte

sonst würde ich etwas italenisches vorschlagen, was dann auch kaum einer versteht, das bindet dann aber Little Italy ein und bringt exotisches für die anderen

m.

FuXX 13.01.2011 10:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 518979)
Yup, that's the plan. Was fetziges wird dann leider schnell zu sowas wie bei Liquigas in den letzten Jahren. Schoenes lime green uebel zugerichtet. Und da das Trikot Pflicht fuer alle Mitfahrer ist, muss IMHO schwarz dominieren, so dass die Kombi mit jedweder Radhose passabel aussieht. Nicht jeder wird sich die volle GFNY Montur zulegen wollen.

Ein Triathloneinteiler? Gute Idee! :Cheese:

Hat das rechtliche Gruende, dass das alle anhaben muessen? Wird sicher spassig aussehen, wenn die GFNY Armee angerauscht kommt...

Skunkworks 13.01.2011 10:47

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 518834)

Ideen?

Der Text vorne kommt weg/nach rechts unten in klein.
Sponsoren hinten nur auf die Taschen.

Uli,

da ist keine Linie drin. Zu viele Logos und die durcheinander. Ich weiß Italiener lieben das...

Meine Vorschläge Vorderseite:
  • Nur das GFNY Logo (Wappen) vorne links auf die Brust.
  • Trikotlogo auf den Hals
  • Grüne Streifen auf beiden Armen, mit 20mm Abstand zum Bündchen.
  • Den lustigen Text als "Bruststeifen" im Blocksatz, oben und unten mit grünem, gleichbreiten Steifen bis zum Abschluß weiterziehen.
  • Pinarello auf beiden Armen
Rückseite:
  • GFNY Logo (Wappen) etwas kleiner und oben in den Nacken ziehen.
  • GFNY Schrift mittig ziehen
  • Grüner Streifen, selbe Breite wie vorne etwa gleich Position (z.b. Linke Kante der mittleren Tasche), er spart den GFNY Schriftzug aus.
  • Logo Bicycling zu Diadora
  • Logo Mavic zu Limar (drunter)
  • Alle Oberkanten der Logos in der oberen Reihe versal auf eine Höhe ziehen mit dem Trikotlogo

Have Fun

the grip 13.01.2011 10:52

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 519004)

Und wo machen die das Fotoshooting? An meinem Lieblings chill out Platz on SD. Kotz!

Scheiße :Kotz: . Da war ich letzte Woche 1 km Luftlinie weg in Pacific Beach ... :Weinen: hätte ich das gewußt, hätte ich ihn persönlich von den Klippen ins Meer befördert ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.