triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

subzero 01.05.2014 14:06

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1037547)
wenn einige Fans nicht bereit sind Stimmung zu machen,

…die klimpern lieber mit Ihren Brillanten...:Lachen2: !

Dabei wird von Bay Seite nicht oft genug darauf hingewiesen, wieviele Fans man weltweit habe. Mag ja sein und es sei Ihnen gegönnt, dass das Merchandising läuft! Wird ja auch genug Geld dafür ausgegeben.

Aber in der Allianz Arena ist einfach eine "komische" Stimmung die unheimlich leicht kippt! Und auswärts ist der Fan support qualitativ gleich null!

Ich weiss, ich habe leicht reden…! Selbst im Pott hört man die richtigen Borussen, zumal es dort in dieser Saison mit 12 Punkten ja auch einiges zu Feiern gab!:Blumen:

Aerml 03.05.2014 11:12

So, es is angerichtet. Bestattung oder Reanimation.

Auf geht´s ins Frankenstadion.
Auf geht´s Nemberch.
Kämpfen und siiiiiegen.

Das Bild zumindest wieder etwas geraderücken.

Wie? Kein Plan. Es muss mit der verbliebenen Mannschaft alles, aber auch wirklich alles passen.
Und das kam an den vergangenen 32 Spieltagen höchstens 2,3 mal vor.

Mia hom koa Schangs. Grod desweng, FCN!

Hippoman 05.05.2014 10:28

Der Klassenerhalt für die 1.Bundesliga wäre geschafft !

Vielen Dank Huub Stevens!:Blumen:

Unter ihm wurden zwar nur 12 Punkte (3 Siege/3 Unentschieden/3 Niederlagen) geholt, jedoch wäre mein VFB abgestiegen, wenn man ihn nicht geholt hätte.
Dass man mit 32 Punkten drinnenbleibt, ist natürlich auch dem Umstand zu verdanken, dass die Teams hinter dem VFB (vor allem die Clubberer und der HSV) alles dafür getan haben, dass man doch nicht nach hinten abgerutscht war.
Deshalb:
Einen speziellen Dank vor allem an den HSV und dem 1.FC Nürnberg!:Cheese:

Ich würde es den Braunschweigern am 34.Spieltag wünschen, dass sie so ,wie Hoffenheim in der letzten Saison, noch auf Platz 16 kommen und über die Relegation drinnenbleiben.

Hippoman :cool:

PS.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Bruno Labbadia nicht nach 3 Spieltagen hätte entlassen dürfen.
32 Punkte hätte er locker geholt...

thunderbee 05.05.2014 11:37

...wurde ja schon oft genug "untersucht", dass der Trainerwechsel in solchen Situationen meist nichts bringt. Die aktuelle Saison scheint dies wieder zu bestätigen, allen voran HSV, Nürnberg und der VfB. Bei Braunschweig ist man zum Glück vor der Saison Realist genug gewesen und hat keine unrealistischen Ziele gesteckt.

Der Trainerrauswurf kostet einen Haufen Geld und dies wäre besser angelegt.

subzero 08.05.2014 15:36

Jogis Jungs für Brazil:

noch keine Kommentare....:confused: :Cheese: !

Na dann mal los:

Die 3 Torhüter sind ein Witz. Wenn schon der überschätzte Neuer mit muss (damit kann man ja gerade noch leben) so sind die anderen beiden ein ganz schlechter Witz. Selbst schuld wenn er die beiden besten Torhüter der Buli daheim lässt: Ter Stegen und Leno.

Was will er denn mit Goretzka, Höwedes, Meyer, Durm, Grosskreutz, Volland...? Wird auch Jogi von Gazprom gesponsert....:Cheese: ? reicht jung und talentiert sein schon zur Nominierung für eine WM, bei der es um alles geht?

Die WM ist kein Experimentierfeld für Youngster! Aber das wird unser Bundes-Yogi auch noch merken! Byebye Titel....:( !

Guru 08.05.2014 16:02

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 1039567)
Jogis Jungs für Brazil:

reicht jung und talentiert sein schon zur Nominierung für eine WM, bei der es um alles geht?

ich glaub wir haben einfach keine Besseren. Bei den Torhütern geb ich Dir recht und den Titel seh ich momentan auch nicht in Reichweite, aber wir sind ja eine Tuniermanschaft, da kann sich noch was entwickeln.

sutje 08.05.2014 16:06

Mein Ältester kriegt die Krise: Die sind ja alle gar nicht im Hanuta-Sammelalbum...

schumi_nr1 08.05.2014 16:47

mit der Mannschaft und vor allem dem Trainer werden wir nicht Weltmeister .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.