![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Würde ich je gerne, aber ich muß wegen meiner Gesundheit halt ein wenig vorsichtig sein. 2 Wettkämpfe an 2 Wochenenden hintereinander ist wohl nicht so gut für mich. Aldekerk paßt ganz gut in meine Trainingsplanungen. Wenn die Gesundheit mitmacht, kommt dann noch die OD in Köln :liebe053: Und dann URLAUB :cool: |
Zitat:
Langfristig will ich eh auf die Langdistanz. Alles, was ich derzeit mache, ist quasi Kilometer sammeln. Da isses eigentlich völlig wurscht, ob ich jetzt bei der einen oder anderen OD eine Minute schneller oder langsamer war. Aber zum Laufen: Ich war ja jetzt wegen dieser Peronealsehnengeschichte mehr als 4 Wochen nicht laufen. Gestern mal kurz angetestet für nen Kilometer. Und es fühlte sich so an, als hätte ich nicht wirklich Form verloren. Sowas müsste mir mal beim Schwimmen passieren Ich hoffe, dass ich in Fürth durchlaufen kann. Ganz heil ist die Sehne nämlich noch nicht. Schau mer mal. Dank meiner Laufpause gehe ich aber davon aus, dass Du in Erlangen schneller sein wirst, und dann kriegste Deine Pizza :) |
Zitat:
Der behauptet übrigens, Leute, die 14:30 auf 1000 schwimmen, könnten nicht richtig schwimmen. Er wollte mich auch schon zum mitmachen überreden. Leider muss ich den Samstagnachmittag auf so einen doofen Geburtstag. Köln ist ja erst im September. Bin mal gespannt wie das so wird, wenn die zu den beiden langen Sachen noch die OD packen. Ich starte da samstags in der Liga. |
Zitat:
Zitat:
Und Walderdbeermarmeldade ist nicht nur ein langes Wort sondern klingt auch sehr lecker ;) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Na, 2 LITER krieg ich früh sowieso nicht rein... Zuviel Kaffee is bei mir auch schlecht, weil mein Magen des net so immer verträgt... Befürchte sowieso, dass Cofein bei meinem Cola-Light-Konsum nimmer anspricht....:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Schwimmen kann leider nicht jeder und deshalb ist das alles viel, viel schwieriger. Du erinnerst dich an meine Diskussion, dass 18 schwimmen schwieriger als 40 laufen ist. Zitat:
Die Cheffe nehmen wir aber doch mit zur Pizza, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Vor der OD muß ich dann mal gucken, daß ich noch was laufe - und evtl. im August mal einen 10er solo als WK mache. Die letzten 4 km in Indeland haben doch ein bißchen weh getan :cool: Der Vorteil in Köln ist, daß mit den ODlern die 12 - 13 Stunden-Finisher bei der LD noch ein bißchen Gesellschaft bekommen, die doch letztes Jahr einen ziemlich einsamen Zieleinlauf hatten. Schwierig wird allerdings vermutlich das unterschiedliche (vor allem) Lauftempo auf der zum Teil engen Strecke ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |