![]() |
Zitat:
Wenn die Serben auch unentschieden spielen, habt ihr bei gleicher Punktzahl das bessere Torverhältnis ! Das reicht doch, oder nicht ? (Direkvergleich ginge natürlich an Serbien) Zitat:
Das wäre natürlich bitter für euch, da meine Jungs euch dann auch einstampfen müssten ... Zitat:
Zitat:
Ihr müßt also besser sein als die Serben ... gewinnen lassen können wir euch allerdings nur, wenn Australien auch gewinnt ... |
Wieso bist du eigentlich ausgerechnet für Ghana? :Gruebeln:
Hat das einen tieferen Grund? :confused: Oder willst du mich blos ärgern? :-(( |
Zitat:
Zitat:
Ohne dich wäre sie vielleicht spurlos an mir vorüber gegangen ... Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
So, ich gehe dann mal noch ne Runde ausruhen, Haare waschen, etc. bis es um 19 Uhr losgeht :) Wir werden ja sehen wer gewinnt, auf jeden Fall denke ich jetzt den ganzen Abend an dich :Duell: |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Immer dieses Mißtrauen ... :-(( |
Zitat:
Ich wette du bist eigentlich voll der Gräg und ärgerst mich nur :Lachen2: |
Zitat:
So, nun aber ab unter die Dusche, sonst bin ich nie fertig bis um 7 ![]() :Huhu: |
Zitat:
Ich habe bisher noch keine ganze Minute WM verfolgt ! Auch hatte ich nicht annähernd so klare Informationen gesehen, wie von dir in den letzen Tagen ! Klingt vielleicht komisch, is' aber so ... :Lachen2: Fußball ist mir im allgemeinen ferner als ... öhmm ... als alles eigentlich ... :Lachen2: ... und den WM-Zug habe ich dieses Mal bisher auch noch nicht bekommen ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |