![]() |
.............doch nun zu etwas völlig Anderem: Krake Paul ist ein Trottel !!! :Cheese:
|
GLAUBAT
Zitat:
Vielleicht sollte ich einfach bein Laufen an unser Bierchen denken :Cheese: und evtl. wartet dann ja noch mein giftgrünes Radelchen auf mich... :Cheese: :Cheese: @ Pippi: des mit dem Kaffee muss ich mal ausprobieren. Zumindestens hab ich mir auch vorgenommen, vorher ziemlich viel zu trinken.... werde berichten! |
Zitat:
Wie lautet eigentlich deine Prognose: Kann ich am Sonntag überhaupt noch laufen? Oder macht eine einmalige 5k Trainingsbestzeit nichts? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Winter 1 min gewonnen, über die Saison wieder 30 Sek. verloren, den nächsten Winter wieder 30 Sek. gewonnen, die Saison 15 Sek. verloren.... so ernährt sich das Eichhörnchen langsam, aber es ernährt sich. Mal sehen wie schnell ich dann mit 50 bin... Zitat:
Komm doch Sonntag nach noch nach Wesel! |
Zitat:
Wir schlagen im Endspiel schon die Frikandelle spezial. |
Zitat:
Zitat:
Wie war die Bestzeit überhaupt! Du läufst doch deutlich schneller als ich. :cool: Zitat:
Ich hab zu Beginn der Erdbeersaison extra ne Gefriertruhe gekauft um darin Erdbeerpüree für das ganze Jahr einzulagern. Sprich: 50kg feinstes Erdbeerpüree lagert jetzt da drin. Dazu haben wir 20kg Erdbeermarmelade eingekocht, unter anderem ein Glas mit 2.5 Liter Inhalt :Cheese: Vorletzten Sonntag waren wir zu zweit 3einhalb Stunden im Wald und haben 1.8kg Walderdbeeren gesammelt die ich dann während des Spiels gegen England eingekocht habe. Es hat für 7einhalb Gläser mittlerer Größe gereicht :liebe053: Hat jemand von Euch schon mal Walderdbeermarmelade probiert? Unschlagbar. Davon werd ich am Sonntag vor dem Wettkampf ein Glas verteilt auf einer Stange Baguette verdrücken. Dann kann nix mehr schiefgehen :Cheese: |
Zitat:
So etwas sagt doch nichts aus. Ich bin 10- 15 Jahre nicht gelaufen und dann ..... ach, ist doch sch**** egal. Von gut 20 auf knapp unter 19 sind 1 1/2 Minuten, die nächste Minuten machen wir eh im nächsten Winter. Wichtig ist doch die nächsten Wochen nur, dass ich in Erlangen schneller laufe als du :Diskussion: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |