![]() |
Zitat:
Du hast Recht, es war nicht einfach sich da zu motivieren. Es waren einfach zu wenig Teilnehmer und das hat sich schnell auseinander gezogen. Ich hatte mir den Marathon aber seit 3 Wochen fest vorgenommen und wusste so eine Gelegenheit hat man in Zwift nicht oft. Die meisten Veranstaltungen gehen ja nur bis Halbmarathon. |
Gab es weitere Marathons?
Heute viel Erfolg in München! Beeindruckend wie schnell du dich nach deinen Verletzungen zurückgekämpft hat! |
Zitat:
Ja, weitere Marathons gibt es sicher aber halt wahrscheinlich keine mehr unter 3h. Heute bin ich in München meinen 195. Marathon gelaufen Zeit 3:11:47 Platz 260 ges. und Platz 8 in der Ak 55 Noch vor 3 Wochen hätte ich es für unmöglich gehalten überhaupt einen Marathon zu laufen. Ziel ist jetzt erst mal die 200 Marathons voll zu machen. :cool: Ab nächstes Jahr bin ich dann in der M60. :Gruebeln: |
Zitat:
Ansonsten Glückwunsch zum 195. Sehr beeindruckende Zahl. Nein, eine unglaubliche Zahl. |
Zitat:
Seitdem hab ich ca. 20 Schrauben und 5 Titanplatten im Kopf. |
Zitat:
Alles Gute für Deine Gesundheit! Stefan |
Nach KH-Entlassung nicht an Marathon etc. gedacht aber nur ein paar Tage später / eine halbe Woche später schon wieder ein Ziel gesetzt und für den nächsten Marathon gemeldet? Krass....
Da zehrst du halt von deiner eindrucksvollen Substanz (trainingstechnisch). Hoch beeindruckend (war es aber auch schon vor dem Unfall). Weiter gute Besserung und viel Erfolg beim Erreichen der 200! Darf man fragen, ob du weiter regelmäßig Radfahren wirst? Nach den Rippenbrüchen war das da doch jetzt der zweite fiese Unfall in nicht sooo langer Zeit, oder? |
Scheisse. Gute Besserung weiterhin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |