![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber ansonsten ja, ich hoffe auch noch auf Sandy ... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier eine Grafik für die morgige TV-Sendung (Donnerstag 19 Uhr). Man sieht recht eindrucksvoll den Einbruch von Sanders und Brownlee bereits bei der Hälfte des Marathons.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Einbruch von Brownlee deutet sich bereits auf den letzten Radkilometern an (weiße, gestrichelte Linie).
Auch Tim O'Donnel lässt auf den letzten Radkilometern stark nach (gelbe Linie), im Vergleich zu seinen Verfolgern Kienle/Wurf/Sanders. Vielleicht liegt das auch daran, dass nicht nur Frodeno nach vorne abzwitscherte, sondern auch die Begleitmotorräder. |
Zitat:
Ich musste schon an alessandro_gato alias iron_christian alias iron_irgendwas denken, aber dem seine letzte Reinkarnation ist noch am Leben und Kommas hat er auch gesetzt. :Gruebeln: |
Zitat:
Selten so einen bullshit gelesen. Guck erstmal, dass du selbst die 42 Kilometer auf Hawaii läufst. Dann merkst du wie gut dich absorbierte Vulkanenergie nach vorne treibt :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Achso, hinsichtlich der Magnitude Estimation nach S.S.Stevens hätte ich eine Frage, also bitte direkt skalieren.Wenn nach Frodo Brownlee ein Penner ist, was sind dann - auf so einer Skala - die von Diamond33 gelisteten DNFler? Hier sollte Frodeno an seinem mnestischen Bezugssystem arbeiten... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |