![]() |
Zitat:
abgekürzt haben... soll ja vorkommen... Im Zweifel für die Angeklagten, oder? edit: wobei man sie schon ans Ende der Finisherliste verbannen sollte...! (2 Strafstunden dazurechnen oder so... ;) ) Und beim Andreas Raelert ist wohl der Chip aus- oder abgefallen... (oder steckte im Neo fest) sonst hätte er ja wenigstens irgendwelche Zeiten ;) nach dem Schwimmen. @Garuda: nun, wenigstens sind wir beide jetzt noch im Geiste ein paar Plätzchen aufgerückt :Blumen: |
Zitat:
Ist doch auch etwas.:Cheese: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Mahlzeit...
also das mit den Zeiten ist ja echt der Hammer... hoffentlich wird die Liste noch bereinigt.... und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ohne Absicht passiert ist.Die Runden wurden ja bei der Besprechung verständlich erklärt.. Ich hab zwar ne echt mäßige bis saumäßige Zeit, aber diese wenigstens ehrlich erwandert...:cool: @Raimund: das mit dem angeben glaub ich sogar! Schaut doch bitte platzierung 410 an...da ist auch was komisch dran... |
Ich bin mit dem letzten Radfahrer der MD über die Strecke gefahren um diese zu schliessen. Auch wir haben das nicht in der Karenzzeit bis 17:00 Uhr geschafft. Trotzdem hab ich den angefeuert noch auf die Laufstrecke zu gehen, war ja sein erster Triathlon überhaupt. Bei dem Teilnehmer gibt es keine Radzeit aber eine Platzierung. Ich sehe das bei drei Menschen auf der Ergebnissliste (letzte Seite). Vielleicht sollte man diese nach hinten setzen oder mit DNF bestücken. So hab ichs meinem Begleiter auch erklärt. Gibt kein Ergebniss aber noch ´nen schönen Lauf am Rhein lang.:Huhu: Falsch?
|
Zitat:
was ist den komisch an platz 410 ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |