triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Björn Steinmetz ist der neue Deutschland-Chef von IRONMAN (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30411)

Wolfgang L. 10.12.2013 13:27

Recht hat er der PT1

tandem65 10.12.2013 13:59

Hi PT1,

Zitat:

Zitat von PT1 (Beitrag 989231)
oh mein Gott,
nun mach dich doch nicht wegen dieser einen Äußerung so klein.

danke das ist ganz lieb! :Blumen: So empfinde ich das jetzt für mich gar nicht. Ich habe erläutert weshalb ich diese Formulierung gewählt habe. Ich stehe immer noch dazu, trotzdem möchte ich niemanden damit verletzen.
Das passt für mich schon zusammen.

Wolfgang L. 10.12.2013 15:06

man ich geb gleich ne Runde Kuschelrock aus.

tandem65 10.12.2013 15:21

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 989305)
man ich geb gleich ne Runde Kuschelrock aus.

Ich tausche, ich nehme bitte die hier Alterbridge Fortress. Ist ja bald Weihnachten und wünschen darf man sich ja alles. :Lachen2:

Eddy Murcks 10.12.2013 15:29

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 989311)
Ich tausche, ich nehme bitte die hier Alterbridge Fortress. Ist ja bald Weihnachten und wünschen darf man sich ja alles. :Lachen2:

Starke CD, aber ich wünsch mir nen NEUEN SÄNGER!!!:Cheese: Sorry wg offtopic ;)

Wolfgang L. 10.12.2013 15:30

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 989311)

ok

watch over You

klingt nach Eddy Vedder

Eddy Murcks 10.12.2013 15:36

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 989316)
ok

watch over You

klingt nach Eddy Vedder

Tja...wenn er nur will, dann klappt es auch :Huhu:

Klugschnacker 10.12.2013 15:49

PT1, ich bremse Deinen Schwung nur ungern. Der Vergleich mit Frau Kässmann ist unangemessen, denn Frau Kässmann trat nach einer "polizeilich festgestellten Straftat", nämlich einer Autofahrt im Suff, bei der sie über eine rote Ampel fuhr, von ihrem Kirchenamt zurück. Björn Steinmetz hat sich hingegen seit seines beruflichen Wechsels vom Einzelunternehmer in das Angestelltenverhältnis bei Xdream überhaupt gar nichts zuschulden kommen lassen – wann auch? Du urteilst aufgrund unterstellter, noch in der Zukunft liegender Verfehlungen.

Die Abwahl war übrigens keineswegs einstimmig. Hätten von den 200 Delegierten 18 anders gestimmt, wäre Björn im Amt geblieben. Auch das zeigt, dass es keineswegs völlig klar ist, dass man bei der vorliegenden Konstellation von BWTV und WTC sofort zurückzutreten habe. Es ist durchaus ehrenwert, wenn jemand zunächst den Wählerwillen befragt und sich einer Abstimmung stellt, anstatt einfach hinzuschmeißen.

Grüße,
Arne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.