![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nein, ich will nur deinen Radsplit bewundern. |
|
Das Roth-Video von Tri2b hat vielleicht noch nicht jeder entdeckt:
www.youtube.com/watch?v=Xse1oJkfKJg Finde ich viel angenehmer als das schwer erträgliche Werbegeschmalze auf Sport1. Nur leider etwas kurz und der Solarer Berg kommt nicht so richtig rüber. |
Zitat:
ich fand den bericht eigentlich ziemlich gut. kann die oben geäußerste harsche kritik also nicht nachvollziehen... |
Einen vollständigen Rennbericht bekomme ich nicht zusammen, der wäre entweder zu trivial oder zu esoterisch.
In aller Kürze: 13:17 mit Magenproblemen ab km 50 auf dem Rad bis zum Schluss. Aber eines möchte ich erwähnen. Ich bin 1:11 geschwommen und das locker und wann immer es ging alleine, ruhig und technisch. Ich hätte schneller oder auch weiter schwimmen können, ganz nach Belieben. Und das bei verletzungsbedingten 30 Schwimmkilometern seit November 2011. Und das mir, als Nichtschwimmer hier im Forum aufgeschlagen. Es war dieses halbe Jahr, initiiert von Keko und Glaurung, indem wir uns täglich über Feinheiten ausgetauscht haben, wo nichts unerwähnt blieb und wir jede denkbare Theorie im Wasser abgearbeitet haben von der Fingerstellung bis zur Pausenlänge. Dieses halbe Jahr mit dem grandiosen Finale SiFi 1.0. Davon zehre ich bis heute, dafür wollte ich mich grad mal bei Glaurung, Sandra, Ökowolf, Godi, FMMT, Crobi, Chris, Keko und den vielen anderen (ich hab bestimmt ganz viele vergessen, keine Absicht) bedanken.:Blumen: |
Zitat:
Aufstehen und weitermachen :Huhu: BTW: Du bist kein Nichtschwimmer :cool: |
Erstmal Gratulation allen Finishern
Ich selber bin mit meiner ersten LD absolut zufrieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hatte ich einen rundum gelungenen Tag, eine Menge Spaß und bin zum Schluß sogar noch einigermaßen gut durch den Marathon und ins Ziel gekommen. Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich wohl das optimale 'rausgeholt. Grüße t.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |