![]() |
Meine Hochachtung, Du IronMan! :Blumen:
Genießt jetzt Euren Urlaub weiter, ja? :cool: Liebe Grüße an Alle! :Lachen2: |
Tim, herzlichen Glückwunsch zum Hawaii Finish! Bin auf Deinen Bericht gespannt.
... und genieße mit Deiner Support Crew noch ein paar schöne Sonnentage mit Schnorcheln und Surfen auf den Inseln. Beste Grüße |
Herzlichen Glückwunsch zum Finish!! :Blumen:
Des mit dem Tanz auf der Ziellinie musste aber noch erklären. ;) Jetzt noch Gute Erholung und viel Spaß auf der Insel!! :Huhu: Grüß an alle!! |
Hi Hazelman,
klasse wie Du noch mal wiedergekommen bist nach dem Durchhänger. Deine alte Zeit hast Du ja pulverisiert :liebe053: Also alle Gründe Dir von Herzen zu gratulieren. Radfahren kann man mit Dir und Nopogo wirklich lernen! Viel Spaß bei der Regeneration! |
Zitat:
1. Haelfte 2:13h (1. 10km 72min) 2. Haelfte: 1:46h Bei km 3 wurde mir vor hitze schwummrig und schwindelig. Torkeln ist wohl der begriff, der meine fortbewegung am besten beschreibt. Erst 1h und gefuehlte 10 kilo eis in hose und trikot spaeter war ich runter gekuehlt. Schon bloed, wenn man alles Moegliche macht und es trotzdem nicht sein soll. Da is es dann auch fast egal, dass es mit sub 10 nicht geklappt hat. Danke fuers Daumen druecken. Tim |
Chapeau!:Blumen:
Gratuliere, dass Du so gefinisht hast! Und nun erhol Dich gaaanz gut und geniesst Eure Ferien!:Huhu: |
Zitat:
Ich glaube aber, Du wirst Ersteres machen... ;) Erhol Dich! |
Hi Tim,
Glückwunsch zum harten Finish! :Blumen: Erholung sollte ja in Hawaii garantiert sein :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |