![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, ich selbst habe weder Xdream noch das Gesundheitsamt angeschrieben. Nach den erhitzten Diskussionen, die ich hier lesenderweise verfolgt habe, gab's da sicherlich genügend, die "Papier und Stift" gezückt haben.
Werde morgen einmal das Gesundheitsamt kontaktieren und nachfragen, ob dieser Fragebogen an alle Teilnehmer gesendet worden ist. Sollten alle Teilnehmer befragt werden um ein Bild über die gesundheitlichen Auswirkungen und mögliche Ursachen zu erhalten, bin ich gerne bereit meinen Anteil dazu beizutragen. |
Zitat:
Hattest du hier im Thread was dazu geschrieben? Wer sich Mühe macht kann hier im Forum zumindest (fast) alle Echtnamen rausbekommen. Vielleicht hat aber auch Xdream alle Adressen zur Aufklärung preisgegebebn, was ja dann OK wäre... Noch jemand Post bekommen? |
Zitat:
Um aufzuklären, woher das Gesundheitsamt die persönlichen Daten hat, werde ich morgen dort nachfragen. |
Zitat:
Corry war eben hier, sie hat (noch) keine Post bekommen. |
FAZ Kommentar
Der härteste halbe Tag Durchfall, Erbrechen und Fieber nach dem Ironman 70.3: Für viele Eisenmänner kam der härteste halbe Tag mit Verspätung. Die Schwimmstrecke könnte Schuld sein. „Der Hafen ist eben kein Wellness-Bad“, heißt es dazu lapidar. |
aha, die neuesten wasserstandsmeldungen. :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |